NICHT NACHVOLLZIEHBAR - [Tary] 2 Chars im BN, aber nur einmal IG auswählbar

Started by Eyla, 13. November 2011, 20:53:52

« vorheriges - nächstes »

Eyla

Ich habe nun beide Lyllithens umbenannt.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Quote from: Eyla on 13. November 2011, 20:53:52
Ich habe nun beide Lyllithens umbenannt.

ha! genau! warum hab ich eigtl 2mal Lyll im BossaNova? o.O

Und... danke fürs umbenennen, wann kann man das wieder umändern? Weil... mit Serverneustart sollte das doch eigtl an und für sich behoben sein oder?

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Eyla

Das kann man sicher wieder umbenennen.

Ja und die Frage stellte ich mir auch bei den beiden Lyllithens. Sag, welche Du behalten willst, die andere löschen wir dann einmal.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Drachensarg

Ich hab in der Auswahl in NWN nur eine einzige ^^

aber ich kann im bossa nova ja schauen ob da irgendwas... anders is o.O auch wenn ichs mir nich vorstellen kann ^^
ich geb dann einfach hier im thread bescheid oder per pm :)

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Marenzi

Das hab ich seit ein paar Wochen seltsamerweise auch^^ Also im NWN hab ich nur "einen" Dante zum auswählen fürs Spiel aber im Bossa Nova hab ich zwei identische Dantes da drin. Keine Ahnung woran das liegt, ich hab jedenfalls keinen neuen Dante erstellt.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Cupimis

Ich hab im NWN 2 ^^ und im BossaNova jeweils nur 1 Char
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Drachensarg

Quote from: Eyla on 13. November 2011, 22:15:08
Das kann man sicher wieder umbenennen.

Ja und die Frage stellte ich mir auch bei den beiden Lyllithens. Sag, welche Du behalten willst, die andere löschen wir dann einmal.

Lyllithen Seraphine_ <---- ! bitte löschen

und

Lyllithen_ Seraphine <---- ! bitte wieder den Unterstrich wegmachen :) Danke!

Das waren nun ne ältere und die aktuelle Version - aber... kann das eigtl zu Problemen führen weil beide Chars dieselbe ID haben? o.O

Lyllithen Seraphine / Nyx - "Genießt das Leben."

Tary

Okay, ich kann leider nicht nachvollziehen woran das mit den 2 Chars liegt. in der Datenbank ist jeweils nur einer
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp