[Kasim/Kriegerakademie] Nahkampfunterricht.

Started by Tjalafye, 16. November 2011, 13:05:54

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Lange hatte man nichts mehr von dem Südländer Kasim gehört und auch nichts mehr neues von der Kriegerakademie, doch beides sollte sich nun ändern.
Kasim hatte man längere Zeit nach Usa - Wah geschickt, damit er seine Nahkampfkenntnisse auffrischt und erweitert. Und nun galt es das die neuen Angebote auch zu verbreitet und anzubieten.
So hängen vermehrt Zettel herum auf denen zu lesen ist:

"Nahkampfunterricht in der Kriegerakademie

Wir bieten an, unter anderem:

Boxen, Ringen.

Ausbildungstraining für angehende Rekruten, aber auch für jene die ihr Wissen und Können auffrischen möchten.

Geboten werden auch Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder.

Für die Kleinen, werden auch Anfänger -, Fortgeschrittenenkurse im Nahkampf angeboten.

Privatunterricht ist nach Terminlicher Absprache, auch möglich.

Kursleitung hat Kasim Sa'ada, ihr Ansprechpartner für Anmeldungen und Terminabsprachen."



Unten drunter wäre noch der Wochenplan mit angegeben auf dem steht wann welcher Kurs stattfindet.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Vormittag:
Von 7.30 - 9.30Uhr Rekrutenausbildung(Anfänger).
Von 10.00 - 12.00Uhr Rekrutenausbildung(Fortgeschritten).

Montag und Freitag Nachmittag:
Von 14.00 - 15.00Uhr Kinderanfängerkurse im Nahkampf.
Von 15.15 - 16.15Uhr Kinder Nahkampfunterricht fortgeschritten.

Dienstag und Donnerstag Nachmittag:
Von 14.00 - 15.00Uhr Kinder Selbstverteidigungskurs.
Von 15.15 - 16.15Uhr Frauen Selbstverteidigungskurs.(Kinder können mitgebracht werden)

Montag, Dienstag und Freitag Nachmittag:
Von 16.30 - 17.30Uhr Nahkampfunterricht(Anfänger).
Von 18.00 - 20.00Uhr Nahkampfunterricht(Fortgeschritten).

Mittwoch und Samstag:
Privatunterricht.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."