(x)[Erzengel/FB/(ET)] Der Truppführer Arn von Rotenburg

Started by Erzengel, 17. November 2011, 13:19:52

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Zusammenfassung:
Ein Truppführer namens Arn von Rotenburg ist in Fürstenborn aufgetaucht, doch kann das eigentlich nicht sein, weil er in der Schlacht um den Eisernen Turm gefallen ist und sich die Untoten/Geister eigentlich alle im Eisernen Turm oder im Umland aufhalten...

Questleiter:
Erzengel (Kane Van Stratten)

Ansprechpartner:
- Hilda Sturmkind (Nutmeg, Peregina Tuk)
- Alena F. (Tary, _Tary_)
- Nariel L. (Raven, Raven1206)
- Nvidana (gemini, Nvidana)

Teilnehmer:
- Hilda Sturmkind (Nutmeg, Peregina Tuk)
- Alena F. (Tary, _Tary_)
- Nariel (Raven, Raven1206)
- Nvidana (gemini, Nvidana)
- Clara Dämmerlicht

Was ist schon alles passiert?
- Er wirkte ziemlich lebendig, wie jeder der Untoten des E.Ts., und fragte im Marakesch nach seiner Verlobten Joseline, doch konnte ihm keiner Auskunft geben, zu dem erzählte er wenig von sich, sein Name und das er von Adel sei. Im Marrakesch wurde er aber niedergeschlagen, weil man fürchtete dass der Untote Chaos anrichten würde, wenn seine Verlobte oder seine Familie aufsuchen würde. Trotzdem versuchte man einige spärliche Informationen über den E.T. und seinen persönlichen Hintergrund herauszukriegen.
doch dann löste er sich plötzlich auf zornig darüber das er nicht genug Zeit hat und hatte, doch war er zuletzt ernüchtert, denn er hat seine Befehle....und er löste sich auf.
- Der Truppführer erschien mit zwei lebenden Gardisten im Marakesch um Hilda und Nariel zu suchen, doch trafen sie nur Hilda an, die mit auf die Wache genommen wurde.
Auf der Wache wurden Hilda und später auch Nariel verhört, die inzwischen noch aufgegriffen wurden konnte. Zum Glück konnte man dort alles schlüssig erklären und es löste sich mehr oder minder in Wohlgefallen auf...genau wie sich Arn von Rotgenburg auf einmal wieder auflöste, zum erstaunen und entsetzen aller Gardisten, worauf prompt eine Nachrichtensperre darüber verhängt wurde.
- Wieder tauchte Arn von Rotenburg auf, diesmal in der Pause wo gerade eine kleine private Feier stattfand. Clara Dämmerlicht redete mit Arn von Rotenburg und stellte ihn in Aussicht zu helfen, dafür würde Arn ihr den einen oder anderen kleinen Gefallen tun.
- Die Garde sah sich durch Arns erscheinen und die Wahrscheinlichkeit dass vielleicht noch andere Untote kommen könnten dazu "gezwungen" die Lichtrichter, die Magierakademie und die Tempelgarde anzuschreiben und Garde intern eine Bekanntmachung, dies bezüglich, zu treffen.
- Eine Suche/Nachforschung nach Joseline, im Hafenviertel. Sie suchte dazu ihre ehemaligen Arbeitsplätze auf, aber sie blieb bis jetzt relativ erfolglos, doch fand die Gruppe Indizien das sie Schwanger/war ist. Man bracht auch ebenso ihren Künstlernamen in Erfahrung: Tänzerin der Tausend Fächer und das sie früher im Marakesch mit einer Kollegin Kaffee trinken war.
- Eine Gruppe machte sich zur Engelsmacherin auf und ging der Möglichkeit nach ob Joseline bei ihr abgetrieben haben könnte, wenn sie denn Schwanger war oder ist, doch scheinbar war Joseline nicht bei ihr, was bedeutet das sie ihr Kind ausgetragen haben könnte, wenn sie denn wirklich Schwanger war.
- Eine Nachforschung von Nariel im Tempel ergab das eine Frau Namens Joseline, auf die Beschreibung von Joseline passt(e) und auch aus dem Hafenviertel kam, ein Kind gebar, einen Jungen, den sie Arn nannte. Leider hat sie keine Anschrift dem Tempel hinterlassen. Die Geburt war wohl durchaus auch zeitlich passend, so das es sich um besagte Joseline handeln könnte.
- Es sind zwei Feldjäger (Edwin Schneider und Jakob Müller) aufgetaucht die überall in Fürstenborn Steckbriefe aufgehängt von Arn aufgehängt, weil er von seinem Fronturlaub nicht mehr zurückgekehrt ist.
- Woraufhin sich eine Truppe aufmachte und Arn suchen ging und ihn wegen der Steckbriefe warnte. Er tauchte im Hafenviertel unter und hat ein wenig für sein Äußeres getan, damit er nicht mehr auffällt und erkannt werden kann.
- Man statte Arn einen Besuch im in seinem Zimmer ab und konnte ein Bild, dass Joseline für ihn gemalt hatte bekommen, um sie suchen zu können. Arn selber hat auch ein Bild von ihr gemalt, doch ist es wohl weniger Hilfreich. Er kann wohl nicht gut malen.
-Eine Nachforschung in der Armenküche ergab das Joseline eine Zeit lang dort versorgt wurde und sogar ein wenig dort gearbeitet hat und das sie irgendwo bei den Rabenmunds als Gesindemädchen arbeitet.
- Und tatsächlich fand man eine Joseline, in einem Rabenmund Anwesen, im Fürstenviertel, und auf deren Beschreibung und Vergangenheit alles passt, so das sie wohl sehr wahrscheinlich jene gesuchte Joseline sein könnte.
- Eine Gruppe suchte Joseline auf und berichte ihr davon das Arn unter die Untoten gegangen ist. Man wollte sie zu ihm bringen und sie hatte auch Bereitschaft mitgehen zu wollen gezeigt.
- Die Gruppe machte sich zusammen mit Arn auf, um mit seinen Eltern zu sprechen, doch wurden sie vor dem Anwesen von Untoten Gardisten abgepasst und zum Turm gebracht, zur einer Anhörung wegen der Fahnenflucht und der Beihilfe der Fahnenflucht.
Der Kommandant gewährte Arn zusätzliche tage, um seine Angelegenheiten zu klären unter der Bedingung, dass die Gruppe, sich, als Ersatz für ihn so lange, als Reserve zu Verfügung stellt. Die Gruppe willigte ein...und wurde vereidigt. ...Die Mitglieder der Gruppen bekamen untote Eigenschaften und werden manchmal des Nächtens, wenn sie sich zur Ruhe legen, zum Kämpfen an dem Turm gerufen...
Für einen kurzen Moment war Legion in dem Kommandanten und erklärte das Arn von Rothenburg durch die Freigabe seinen festen Anker im Diesseits verloren hat und geistert umher auf der suche nach Joseline...
- Die Gruppe konnte Arn erlösen, dadurch das sie halfen seinen Sohn, im Hause Rothenburg anzuerkennen und als legitimen Erben einzusetzen. Das Rothenburg übergab der Gruppe jeweils ein Schwert, damit sie sich, im Namen des Hauses Rothenburg auslösen konnten->  Arn muss nie wieder zum ET zurückekhren um dort zu kämpfen, sondern ging die paradiesischen Gefilde seiner Gottheit über.
Doch hat diese Erfahrung mit dem Untot die Gruppe geprägt und Spuren hinterlassen....

Links
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,239.1500.html
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19953.msg375823.html#new (Gardforum), http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19954.0.html (Lichtrichter), http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19955.msg375825.html#new (Tempelgarde), http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,19956.0.html (Magierakademie)
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20085.msg377428.html#new
- http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20545.0.html

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel


Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Erzengel

update und finish. Die Quest ist abgeschlossen.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.