[Hilda|Maria|Dante] Ein Treffen für Zusammenarbeit?

Started by Marenzi, 17. November 2011, 19:21:28

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So flatterte bei Hilda dieser Tage ein Brief ein.

"Lliira zum Gruße Hilda,

es tut mir Leid, dass ich Euch schreiben muss, anstatt es Euch persönlich zu sagen, doch ich bitte hiermit um ein Treffen.
Maria und ich würden gern wegen Eures Heilerhaus-Projektes für den Hafen mit Euch sprechen. So Ihr bereit für eine Zusammenkunft seid, gebt diesem Boten doch einfach Eure Antwort mit. Er ist bereits dafür bezahlt, zu warten.

Hochachtungsvoll,
Dante Griswald"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.