[Kasim/Baronin Steinbrecher] Vieleicht ein Grund zur Sorge...?!

Started by Tjalafye, 19. November 2011, 07:53:04

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Kasim war dazu verdonnert worden erst noch liegen zu bleiben, doch lies er sich zumindest Federkiel und Papier bringen um ein Schreiben für die Baronin aufzusetzen.

"Zu Händen der Baronin Steinbrecher.

Seid mir gegrüßt Baronin.

Mein Name lautet Kasim Thabit Adun Sa'ada, leider ist es mir zur Zeit nicht möglich selbst vor stellig zu werden.
Auf meiner Erkundung um Hammerhütte herum ist mir etwas ungewöhnliches zugestoßen. Ich traf zum einen auf einen Goblin der in Panik seine Höhle verlies und mir von einem einzelnen Gnoll berichtete der freudig die in jener Höhle ebenso hausten, um brachte. Ich wollte dem nachgehen und wurde von einem Zwergen in Vollplatte angehalten. Was sicherlich nicht ungewöhnlich wäre, nahe Hammerhütte, aber war die Rüstung schwarz und ähnelte eher einem Igel. Der Herr sprach mit einem merkwürdigem Akzenten und behauptete zudem euer, Baronin, Vetter zu sein. Ich würde dem gerne nachgehen, denn der Herr Zwerg brachte mich durch einen Schuss aus seiner Armbrust zu Fall und zu guter Letzt in Gefahr, da sich danach der Gnoll meiner an nahm. Zur Zeit liege ich im Sanatorium von Hammerhütte. Ich würde euch gern noch den Rest der Angelegenheit berichten und erbitte hiermit einen Termin bei euch.
Hochachtungsvoll,

Kasim Sa'ada."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/