FIXED - Login-Absturz

Started by firaxa, 19. November 2011, 23:10:45

« vorheriges - nächstes »

firaxa

Hallo!


Man kann nicht mehr auf den Server, das Spiel stürzt auf den Desktop ab mit "Appcrash" muss geschlossen werden. Kann man den Server evtl neustarten, vielleicht behebt es sich dann?

Sinnia

Ja das Problem habe ich auch, aber im Moment scheint kein SL da zu sein, sind alle beim RL treffen.
Zek'antnet ''Wahnsinniger''
Tomar ''Verrückter Schamane''
Noraina ''Bogenschützin und Waldläuferin''

Nebenchars: Lorinee Ma'fejya  Nawenia Freiherz
Shakatrog, Detlef von Hummelheim

Spiegelfeder


Elessa Elessar

Ich hab das Problem nicht. Ich komme drauf.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer