Hab da ma ne Frage :-)

Started by chaotic68, 18. Juli 2006, 22:43:32

« vorheriges - nächstes »

Parat

Surt,

es ist echt nicht so, dass ich Dir diese Situationen nicht gönnen würde. Mir persönlich geben sie nix (war ja bei einer von beiden dabei), aber das ist nicht erheblich.

Ich wünsche mir, dass es dazu kommt, keine Frage. Deswegen sag ich ja auch nicht "alles Käse", sondern sag "starte was", durchaus weil ich Dir zutraue, da was zu reißen. Nimm's als Kompliment.

Du wirst mit ein paar gegebenen Faktoren umgehen müssen, also Layout und sicher auch dem Fakt, dass aus unserer Spieerschaft keine 20-Mann-Tyrannos-Fraktion erwächst, einfach weil da viel zu viele Individualisten drunter sind. Die mägen hemmend sein, Problem Nummer 1 ist spätestens mit NWN 2 erledigt.

Also, ich will auch mehr Situationen im von Dir gewollten Sinne, nur klingt vieles so, als wäre es ein Vorwurf an die SL (den darfste machen, da hab ich ein dickes Fell) oder die anderen Spieler (da hab ich ein dünnes). Wenn Du allgemein einfach nur sagst, dass Du diesbezüglich total gerne mehr hättest, hat da keiner was gegen.

Verstanden?

Friede sei mit Dir. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Quote from: "Parat"Die mägen hemmend sein, Problem Nummer 1 ist spätestens mit NWN 2 erledigt.
Darauf habe ich durchaus ein auge ;) bzw durchaus auch meine intention, dass das später besser wird.

QuoteAlso, ich will auch mehr Situationen im von Dir gewollten Sinne, nur klingt vieles so, als wäre es ein Vorwurf an die SL (den darfste machen, da hab ich ein dickes Fell) oder die anderen Spieler (da hab ich ein dünnes). Wenn Du allgemein einfach nur sagst, dass Du diesbezüglich total gerne mehr hättest, hat da keiner was gegen.

War weniger ein vorwurf, als es scheinen mag. Höchstens ein aufrütteln, ein versuch anderen geschmack zu machen. Vielleicht ein Aufrütteln in dem Sinn: "klingt irgendwie klasse, versuchen wir es mal". vielleicht auch einfach ein anstoss zu einer anderen sichtweise bei manch einem. Vielleicht sogar bei mir.

Weil ich für mich persönlich kann sagen, dass mir dieser thread sehr geholfen hat. Und auch sehr zum Nachdenken angeregt hat. Viele Dinge für mich klarer gemacht. vor allem für mich persönlich. und das durchaus im positiven sinn.

Zusätzlich freuts mich, dass ich gar nicht mal so alleine mit meiner meinung stehe. Dass ich durchwegs eine positive resonanz auf meinen rp geschmack bekommen habe.

Es geht weniger darum, ob es heute kommt, oder morgen, als vielmehr drum, ob es möglich ist ;) Und darauf habe ich eigentlich meine Antwort erhalten.

QuoteVerstanden?

Friede sei mit Dir. :-)

das macht mich stuzig. Hab ich irgendwo eine anfeindung überlesen, weshalb du jetzt meinst, mich gütlich stimmen zu müssen? Weil eigentlich empfand ich deine antwort als sehr positiv.

Surtur

Quote from: "nowbody"
Surtur beschrieb die Spannung in meinen Augen absolut nicht von der RSseite (dafür brauch ich keine Engin) sondern nur von der Seite: wer würde das eventuelle PVP gewinnen und da sage ich " der/die spieler mit der besseren performenc"

Gut, es ist halt schwer in worte zu fassen, was in so einem moment durch den kopf geht. Engine alleine ists nicht. Sicher gehört da auch RP dazu. Es ging eher drum klarzumachen, dass engine jedoch genauso dazu beiträgt. Für mich zumindest auf jedenfall.

Parat

Ach, was Dich alles stutzig macht. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Quote from: "Parat"Ach, was Dich alles stutzig macht. :-)

Ich find das nicht lustig. Ist das sarkasmus oder nicht?

Elminster1178

Gucke mal Surtur da ist ein Smily, ich behaupte es ist Sarkasmus. Parat kann eine garstige "Chefvariante" sein, doch hier ist das glaube ich nicht so.

Parat

Quote
QuoteVerstanden?

Friede sei mit Dir. :-)
das macht mich stuzig. Hab ich irgendwo eine anfeindung überlesen, weshalb du jetzt meinst, mich gütlich stimmen zu müssen? Weil eigentlich empfand ich deine antwort als sehr positiv.
Das meinte ich.

Wieso kann ich nach einem Posting nicht fragen, ob Du die Intention verstanden hast?

Und Friede sei mit Dir sollte nur zeigen, dass ich das Kritisieren ja net bös meinte, also wie man da jetzt ne Verschwörungstheorie reininterpretieren kann, ist mir schleierhaft.

Wenn die Antwort positiv war, dann sag das doch einfach und freu Dich. Echt, mehr sollte sie nicht sein. :-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Surtur

Weil du solche sachen wie friede sei mit dir und ähnliches normalerweise nur schreibst, wenn du mich wegen irgendwas besänftigen willst.. aber ok. Dann isses einfach nur falsch angekommen.

Und ich freu mich.