(x) [Nataari|Maurervereinigung Stabil und Hart|Mia] Ein Auftrag (?)

Started by Cupimis, 28. November 2011, 09:50:32

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Nachdem sich das Bündnis der jungen Chaos Frauen bei Na'riel im Baumhaus getroffen hatte um ihr neues Vorhaben zu besprechen hielt Mia ihr Wort und suchte gleich am nächsten Morgen die Maurervereinigung Stabil und Hart auf. Mia hegte große Hoffnungen in das Gespräch, schließlich wäre eine Kooperation in diesem Vorhaben für beide Seiten sicherlich positiv.

Die junge Magierin suchte deshalb den Herren auf mit dem sie bereits Gespräche geführt hatte und würde diesen freundlich begrüßen.

"Selune zum Gruße" machte sie ihn mit einem charmanten Ton in der Stimme und Lächeln auf den Lippen auf sie aufmerksam. "Ich hoffe ich unterbreche sie nicht bei einer wichtigen Aufgabe, dann verzeiht es mir bitte. Jedoch habe ich gehofft bezüglich eines Projektes mit euch sprechen zu können, bei welchem eure Handwerklichen Fähigkeiten benötigt werden."

Mia würde ihm Raum zum Antworten geben und so er ihr Gehör schenken würde, würde sie ihn weiter über das ambitionierte Projekt und seine Rolle, sowie seiner Kollegen ins Bild setzen.

"Eine Gruppe von Frauen hat sich zusammen getan um Gutes für die Viertel Fürstenborns mit kleinen Projekten zu bewirken. Unser gemeinsam angestrebtes Ziel ist jedoch gleich größerer und ambitionierter Natur. Wir möchten gern im Hafenviertel, auf der Fläche des ehemaligen Schwarzwasserquartiers ein Heilerstation errichten. Dazu müsste zunächst die Ruine abgetragen und anschließend ein kleine Haus gebaut werden. Hier kommt ihr in das Spiel, jedenfalls hoffe ich das ihr euch auf meinen Vorschlag einlasst. Ich weiß ja um eure schlechte Auftragslage und ihr um mein Bestreben die lokale Wirtschaft und das Handwerk zu stärken." führte sie zunächst aus. "Wir, die Gruppe der Frauen würden euch gerne diesen Auftrag übergeben die Ruine abzutragen und das kleine Haus zu bauen" sie hält kurz inne um seine Reaktion abzuwarten und ihre Hand leicht abzuheben. "Jedoch gibt es etwas das ihr wissen solltet, wir können euch keinen sehr hohen Sold zählen, das Material für die Arbeiten werden wir euch vorraussichtlich stellen und wir würden uns freuen wenn ihr für Zuarbeiten Arbeiter der Hafenperle heranziehen würdet." Erneut lies sie etwas Zeit verstreichen um das gesägte Säcken zu lassen. "Ich bin mir jedoch gewiss das ein solches Projekt und die Presse, als auch die Mundpropaganda eure Vereinigung und euer Handwerk in ein positives Licht Rücken würden. Ihr habt sicherlich eine gute Chance auf Folgeaufträge" fügte sie noch zum Bedenken an. "Hättet ihr Interesse und würdet ein Kostenvoranschlag ausarbeiten?" fragte sie schließlich.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und Mia wurde direkt wieder an Herrn Hart verwiesen, der Mia zwar aufmerksam zu hörte, aber erneut vor sich hin murrte. "Sind wir eine Wohlfahrtsvereinigung ....?", weiteres Gemurre folgte, dann hrmte er.

"Also gut, so ihr mir versichern könnt, dass wir nicht noch drauf zahlen müssen, stimme ich dem Projekt zu und die Mitarbeit der Maurervereinigung zum Abtragen und Neubau, ich nagele Euch allerdings dann darauf fest und sollten die Unkosten die Einnahmen überschreiten, haftet ihr dafür. In Ordnung?" Jetzt sah er seinerseits die junge Frau vor sich an und achtete auf ihre Reaktionen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Mia hebt sachte die Hände an. "Nun zunächst würde ich gern von ihnen einen Kostenvoranschlag erhalten, aber ich denke über die Details würde man sich noch einig werden, bei der endgültigen Vergabe des Auftrages. Ihr müsst wissen, das ich nicht allein agiere, sondern mit einer Gruppe von Damen und sie müssen ebenfalls zustimmen."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Nataari

Und natürlich bekam Mia auch nach einer - recht langen - Bedenkzeit auch einen Vorschlag zur Mitarbeit. Die Kosten waren noch erschwinglich und würden niemanden an den Bettelstab bringen. Der Herr schien nur allgemein ein eher mürrisches Wesen zu besitzen, hatte aber doch einen weichen Kern und sehr fleißige Hände. So er etwas der Maurerkunst vorweisen konnte, nahm er die Gelegenheit auch an.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Cupimis

Und Mia gab die Informationen an Hilda weiter. Man würde wohl Zeitnah auf die Vereinigung zukommen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)