[Alena/Kriegerakademie] Hallöchen!

Started by Tary, 29. November 2011, 00:39:33

« vorheriges - nächstes »

Tary

Und so würde Alena eines Tages in die Kriegerakademie gehen und sich dort mal erkundigen was denn so für Kurse angeboten wurden und ob es einen Selbstverteidigungskurs gab, der für sie in Frage kam.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tjalafye

#1
Zunächst wäre keiner zu sehen dann aber kam ein hochgewachsener südländischer Mann auf sie zu, nickte und Grüßte sie auch mit seiner angenehmen basshaltigen Stimme.
"Seid gegrüßt,
möchtet ihr etwas bestimmtes, oder überall mal rein schauen?"
Er reichte ihr der weilen dann einen Zettel auf dem die Kurse standen und wann sie stattfinden.

"Nahkampfunterricht in der Kriegerakademie

Wir bieten an, unter anderem:

Boxen, Ringen.

Ausbildungstraining für angehende Rekruten, aber auch für jene die ihr Wissen und Können auffrischen möchten.

Geboten werden auch Selbstverteidigungskurse für Frauen und Kinder.

Für die Kleinen, werden auch Anfänger -, Fortgeschrittenenkurse im Nahkampf angeboten.

Privatunterricht ist nach Terminlicher Absprache, auch möglich.

Kursleitung hat Kasim Sa'ada, ihr Ansprechpartner für Anmeldungen und Terminabsprachen."


Unten drunter wäre noch der Wochenplan mit angegeben auf dem steht wann welcher Kurs stattfindet.

Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag Vormittag:
Von 7.30 - 9.30Uhr Rekrutenausbildung(Anfänger).
Von 10.00 - 12.00Uhr Rekrutenausbildung(Fortgeschritten).

Montag und Freitag Nachmittag:
Von 14.00 - 15.00Uhr Kinderanfängerkurse im Nahkampf.
Von 15.15 - 16.15Uhr Kinder Nahkampfunterricht fortgeschritten.

Dienstag und Donnerstag Nachmittag:
Von 14.00 - 15.00Uhr Kinder Selbstverteidigungskurs.
Von 15.15 - 16.15Uhr Frauen Selbstverteidigungskurs.(Kinder können mitgebracht werden)

Montag, Dienstag und Freitag Nachmittag:
Von 16.30 - 17.30Uhr Nahkampfunterricht(Anfänger).
Von 18.00 - 20.00Uhr Nahkampfunterricht(Fortgeschritten).

Mittwoch und Samstag:
Privatunterricht.


Er ließ ihr Zeit sich etwas auszusuchen und betrachtete sie eine weile dabei, nicht aufdringlich und auch nicht anmaßend, aber er sah sie direkt an.
Kasim macht ein freundlichen Eindruck und war/ist zudem ordentlich gekleidet.
"Sagt euch zu was ihr angeboten bekommt?"Der Calishid lächelte freundlich."Oder darf es doch der Privatunterricht sein, da könnten wir zusammen etwas zusammenstellen das ganz auf euch abgestimmt wäre, zudem hättet ihr meine volle Aufmerksamkeit."Das eher wie eine Tatsache klang, und nicht wie eine Anmache.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Tary

Alena lächelte den Herren freundlich an und studierte dann erstmal ausgiebig das Programm welches von der Kriegerakademie angeboten wurde. Nach einer Weile blickte sie wieder zu Kasim.

"Ich denke ich werde mir mal den Selbstverteidigungskurs für Frauen ansehen. Danach kann ich ja immernoch über Privatunterricht nachdenken. Wieviel kostet das denn und komm ich dann einfach vorbei?"
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Tjalafye

"Eine gute Wahl, der Kurs für die Selbstverteidigung der Kinder ist nämlich schon voll."Scherzt er und zwinkert ihr frech zu. Kasim nickte aber."Ja ihr kommt dann zu der besagten Zeit."Er deutet auf den Zettel."Einfach vorbei, schaut es euch an und könnt auch gleich mitmachen. Der Preis beträgt 4 Heller im Mond und wäre dann auch immer zum Ende eines jenen zu entrichten."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."