[Maria|Kwasir] Reicht ihr mir eine helfende Hand?

Started by Tjalafye, 04. Dezember 2011, 11:30:52

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es gilt nun in die Hände zu spucken und das ganze mehr und mehr ins Rollen zu bringen. Maria setzte sich da dran ein Schreiben für Kwasir zu fertigen und ihn um finanzielle Hilfe zu bitten. Zumindest hoffte sie bei ihm, das er ein Sponsor werden würde.

"Sehr geehrter Herr Kwasir.

Meine Name ist Maria Dattiams. Die Wahlen sind nun angefangen und jeder Kandidat wird versuchen so gut es geht seine Projekte voran zu bringen, so auch ich. Jene Wahl ist meine erste und es bedarf noch viel Hilfe und Unterstützung meinerseits. So hoffe ich doch, das ich mit euch Herr Kwasir, einen Termin vereinbaren kann, euch mein Projekt vorstellen dürfte um vielleicht Hilfe von eurer Seite her zu bekommen. Ich würde mich über eine positive Zusage von euch freuen und verbleibe hochachtungsvoll,

                                                                         Maria Dattiams."


Kwasir dürfte dem Schreiben entnehmen können, die junge Frau redet nicht lang um den heißen Brei.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."