[Maria|Renahim]Unterkunft

Started by Tjalafye, 04. Dezember 2011, 11:47:18

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Es galt noch mehr Schlafplätze ausfindig zu machen und Renahim würde doch sicher genügend Platz haben in seiner Lagerhalle, oder wo auch immer sich eben Platz schaffen lassen würde. So schrieb sie eine Nachricht und schickte einen Boten zum Geschäft der Renahim's.

"Sehr geehrte Damen und Herren der Familie Renahim.

Mein Name ist Maria Dattiams. Die Tage sind kürzer und kälter geworden. Vor allem hier im Hafen ist es durch die offene See und dem eisigen Wind der von jener hier her weht besonders kalt. Ihnen dürfte es sicher bekannt sein das viele Anwohner hier im Hafenviertel ohne Obdach sind und der Kälte schutzlos ausgeliefert sind. Mit diesem Schreiben möchte ich euch, Familie Renahim,nicht nur um einen Termin bitten um alles weitere zu besprechen, sondern auch sich jetzt schon Gedanken da drüber zu machen ob sie bereit sind jenen armen Menschen zu helfen. Über eine Positive Nachricht von euch, würde ich mich sehr freuen und somit verbleibe ich hochachtungsvoll,
                                                                    Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."