[Tegan] Brief

Started by Elessa Elessar, 05. Dezember 2011, 21:32:19

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Und so würde man in der Grotte einen Brief für einen Tegan abgeben. Wohl ein guter Kunde dort, wer weiß.

Grüße,

mir ist zu Ohren gekommen das du vielleicht an einer kleinen Spende interessiert sein könntest. Ich habe da ein Angebot für dich. Wir treffen uns am [Datum] am Dunkelbrunner Tor zur Dämmerung.

V.T.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

Tegan würde die Nachricht nach seinem nächsten Besuch bei den fähigen Damen wohl den Brief weitergeleitet bekommen.
Interesse war vorhanden, so würde er an dem Tag erscheinen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.