[Nvidana] Brief

Started by Elessa Elessar, 05. Dezember 2011, 22:06:24

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Ein Botenjunge würde Nvidana einen Brief ins Marakesch bringen. Dieser wra in einer kleinen aber geschwungenen Handschrift geschrieben.

Meine aller Liebste Nvidana,

da wir uns nun schon so oft in solch wunderbaren Situationne begegnet sind, und du mir sehr ans Herz gewachsne bist, habe ich einmal von meinen Möglichkeiten gebrauch gemacht und mich ein wenig mehr über idch erkundigt. Du scheinst eine sehr gute Musikerin zu sein und die Arbeit bei dem kleinen roten Liebchen vom Griswald scheint dir auch Spaß zu machen. Freund ehats du dicher auch gefunden, nicht wahr?
Aber ... wie schnell man sowas doch auch wieder verlieren kann. Oder weiß deine Arbeitgeberin das du dich in der Grotte ausziehst? Das du mir Inforamtionen zukommen lässt? Und ... ich hoffe doch nun wirklich ich habe dieses Schreiben richtig adressiert ... nicht auszudneken, wenn ich die Namen vertuascht hätte nicht wahr?

Du weißt ja wo du mich findne kannst und ich erwarte dich am [Datum] um [Uhrzeit] dort. Eine Wache wird dich zu mir bringen.
Mit den freundlichsten aller Grüßen.

V.T.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

gemini

Sie würde dem Botenjungen etwas verwundert erst noch ein paar Plätzchen reichen und etwas neugierig den Brief öffnen...
...als ihr im ersten Moment schwarz vor Augen wurde und sich an der Theke abstützte. Dieser... elender... Mistkerl! Aber nun gut, sie mußte der 'Einladung' wohl nachkommen. Mal sehen was er wollte. Vielleicht konnte man ja handeln mit ihm.
Main:
Nvidana: "Wer im Licht tanzen will, muss zuerst über seinen Schatten springen."

Nebenchars:
Keldo Vajoon: "Wenn du einen Reinheitsfimmel hast, ist es nicht leicht, unter Menschen zu leben. Das merkst du erst, wenn du dich beschmutzt hast." (Neon Genesis Evangelion)
Shelara Aphanien: "Ach, kein Problem. Ich helfe doch gerne."

Jedes Wort hat fließende Grenzen. Diese Tatsache zu ästhetischer Wirkung auszunützen ist das Geheimnis des Stils.
Arthur Schnitzler

'Willst du einen alten König elegant um die Ecke bringen, so gib ihm ein junges Weib.'
(Karl der Große)