[Brief] Aren Bannweber

Started by Elessa Elessar, 09. Dezember 2011, 18:56:49

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Anen würde von einem Boten ein BRief überbracht werden.

Lliira zum Gruße Herr Bannweber,

ich schreibe Dir heute, weil ich mit einem kleinen Anliegen zu Dir kommen möchte. Im Zuge meiner Kandidatur, will ich eine Gruppe von Freiwilligen ins Leben rufen, welche sich um Portalneulinge kümmert. Diese zu jeder Zeit unterhalb des Portales abholt und sich um sie kümmert, so das sie auch nicht ausversehen in ein Experiment Deiner Magier stolpern können. Zu diesem Zweck wäre es gut zu wissen, ob die Akademie zu jeder Zeit offen steht oder ob man über Schlüssel oder andere Dinge verfügen muss. Zudem wäre vielleicht ein kleiner Raum im obersten geschoss, welches man nutzen könnte um mit dne Portalneulingen etwas zur Ruhe zu kommen nicht schlecht. Einen solchen einzurichten, sollte dies möglich sein und auch wegen der anderen Dinge, würde ich mich gerne einmal mit Dir treffen.

Lliira mit Dir
Teraluna Eria
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer