[Aushang] Hilfe für Portalneulinge

Started by Elessa Elessar, 09. Dezember 2011, 19:05:08

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Teraluna würde in der Stadt einige Aushänge anbringen um vielleicht noch einige Freiwillige für ihre Idee zu gewinnen.

Hilfe für Portalneulinge

Liebe Mitbewohner des Turmviertels, im Zuge meiner Kandidatur, will ich eine Gruppe von Freiwilligen ins Leben rufen, welche sich in Zukunft um Portalneulinge kümmert.
Diese unterhalb des Portales abholt und ihnen das Wichtigste erklärt, sie die ersten Tage ihres Hierseins begleiten und ihnen hilft sich zurecht zufinden. Arbeitsgenemigung, vielleicht auch eine Arbeit. Einfach die Leute in dieser Zeit bei der Hand nimmt um ihne alle szu zeigen.
Immerhin wissen sehr viele von uns wie es ist verwirrt und desorientiert durch das Portal zu stolpern und sich nicht auszukennen.
Über freiwillige Helfer, würde ich mich sehr freuen. Und wer Fragen hat kann sich jederzeit bei mir im Marakesch melden, oder auch im Seefuchs.

Lliira mit Euch
Teraluna Eria
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Eyla

Und so würde sich Clara wohl alsbald bei Teraluna melden.

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Und die Aushänge wurden von Teraluna noch einmal erneuert, da sie ja ein weiteres Treffen machen wollte.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tjalafye

Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Elessa Elessar

Teraluna erneuerte die Aushänge.

Zimmer einrichten

Nach einem Gespräch mit Jan Wetterwind wird uns in der Akademie ein Zimmer für die Portalneulinge zur Verfügung gestellt.
Möbel sind schon beschafft, nun müssen wir das Zimmer nur noch einräumen.
Wer helfen möchte ist am [Datum] gerne bei der Akademie gesehen.
Danach gibt es ein Fest im Marakesch.

Ich freue mich auf Euer kommen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer