[Aika|Jamie] Viel zu tun und dennoch Zeit genommen.

Started by Tjalafye, 10. Dezember 2011, 14:02:30

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Sobald ihre Arbeit es zuließ, würde Aika für Jamie und seine Tochter kochen. Mal ist es Hasengulasch für ihn und für die Kleine gestampfte Möhren und Kartoffeln. Auf jedenfalls würde es meist für zwei Tage reichen, das er es sich nur noch einmal aufwärmen bräuchte. So hoffte sie das würde ihm Zeit sparen die er mit seiner Tochter verbringen kann. Sie fragt jedes mal nach ihm bei der Garde, doch wäre er beschäftigt, würde sie ihn nicht stören wollen und legte ihm lieber ein Schreiben bei.

"Seid mir gegrüßt Jamie.

Es ist schon einige Zeit her das wir uns gesehen haben. Ihr habt sicher viel zu tun, aber ich wollte wissen, könntet ihr euch nicht einen halben Tag für mich und auch eure Tochter Zeit nehmen? Ich würde gern den angesprochenen Stadtspaziergang machen, wir könnten aber auch gern in den Wald wenn es euch lieber ist. Ich hoffe ihr mögt Gemüsesuppe, die habe ich für euch heute fertig gemacht und für die kleine Maus Milchreis mit Zimt und Zucker. Auf eine baldige Antwort würde ich mich sehr freuen. Freundliche Grüße,
                                                                                               Aika."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Jamie lächelte als er den Brief bekam.
Er freute sich über Aikas Zeilen und schrieb ihr zurück, dass er am [Datum] sich gern mit ihr treffen würde. Ob in der Stadt oder für den Wald oblag dabei ihrer Entscheidung. Für das Essen bedankte er sich herzlich, denn nicht nur ihm sondern auch Elenya schmeckte es hervorragend.
((Dann auch mit unserem üblichen Terminsuchethread, aye?^^))
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

Aika schrieb erneut um ihn so zu antworten und bestätigte Tag und Zeit um sich mit ihm und vielleicht auch Elenya, wenn er sie mitnahm, zu treffen.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."