(X) [Jurie Khan/Liriel/Valen] Die Manufaktur

Started by Elessa Elessar, 11. Dezember 2011, 22:22:01

« vorheriges - nächstes »

Jurie Kain

Valen:
Der Dünne betrachtet den Drow einen kurzen Moment und schwingt mit dem Landschwert in Richtung Valens Schultern, um ihn auf Distanz zu halten. Sollte Valen wieder versuchen sich dem Dünnen unterhalb des Hiebes zu nähern wird der Dolch auf kurze Distanz auf Valen warten.

Liriel:
Nach einer Weile der Ruhe in ihrem Kampfbereich wird sich die Sphäre der Dunkelheit auflösen. Am Fuß der Treppe liegt ein dicker, sabbernder Kerl, der von einem ihrer Wurfpfeile in den Hals getroffen wurde.
Der 2. Dicke steht seitlich zu ihr und beginnt sich zu orientieren ... nach kurzer zeit wird er Liriel erkannt haben und sie direkt wieder angreifen. In seinen Augen brennt bedinungsloser Zorn...

Elessa Elessar

Valen weicht dem Schwerthieb diesmal nach hinten aus, allerdings scheint er sich verkalkuliert zu haben, den er stößt an die Wand und die Spitze des Schlages schabt über seine Schulter, durchdringt das Leder dort, an der Spitze hängt etwas Blut. Der Drow zischt und greift sich an die Schulter und Oberarm, seine Hand bleibt dort liegen und krümmt sich etwas zusammen, Fransen fallen ihm vors Gesicht ... und er lässt seinen Gegner für einen Moment aus den Augen? ES sieht zumindest nach der Chance für den Anführer aus.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Liriel würde leicht arrogant grinsen, als sie sieht das noch einer steht und sie greift dann zu den nächsten Waffen, die sie gerne mit sich herumträgt, es sind ihre zwei kleinen Kampfbeile. Ist hinter Liriel eine Wand, wenn ja, dann würde sie einfach ausweichen wollen und den Dicken gegen die Wand laufen lassen, wenn nicht dann mit dem einem Beil abwehren und dem anderem auf sein Bein schlagen.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Valen:
Der Dünne grinst süffisant und setzt zu einem Schwertstoß an. Dieser würde wohl Valens Herz durchbohren, wenn er trifft. Den Dolch hält er weiterhin in der linken Hand, scheint ihn aber für den Moment zu vernachlässigen.

Liriel:
Wenn Liriel auf dem Obersten Treppenabsatz steht würde sich links und rechts von ihr der Flur erstrecken. Sie hätte sicher noch ungefähr einen Meter Spielraum, bis sie rücklings gegen die Wand stoßen würde.
WUSCH Vor Liriel saust die Axt von oben links nach unten rechts, um gleich darauf in die entgegengesetzte Richtung wieder hoch gerissen zu werden. WUSCH

Raven

War bei dem ganzen hoch und runter der Axt genug Zeit um einen Gegenangriff zu starten?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Liriel:
Die beste Chance für einen Gegenangriff würde sich wohl beim Richtungswechsel der Waffe finden. Denn die Masseträgheit der Axt ist doch gewaltig, vor allem, wenn sie mit viel Kraft geschwungen wird. Jedoch ist es nicht ganz Risikofrei.

Raven

Sie stösst sich dann schnell von der Treppenstufe ab, um dann genau in die Lücke zu stossen, die sich ihr nun bietet und die freie Seite anzugreifen.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Und so wird sich Valen nach unten ducken, sich geradewegs in die Hocke fallen lassen, das der Schwerthiebstoß über ihn drüber geht, er flucht, als einige weiße Strähnen gen Boden segeln. Seine freie Hand, jene ohne Dolch, greift nach oben, packt das Handgelenk des langen Dünnen und so er es zu fassen bekommt, wird er sich unter dem Arm durchdrehen, diesen aber nicht los lassen und ihm dem Kerl auf den Rücken drehen wollen, so er nichts anderes macht. Was enwedert bedeutet er lässt sein schwert los, oder er verletzt sich mit der Waffe selber.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Liriel:
Liriel stürmt nach vorn und kommt gut an dem gefährlichen Axtblatt vorbei. Sie kann ihren Angriff gegen die freie Seite des Dicken durchführen, jedoch erwischt der Dicke sie mit dem Rückschwung der Waffe und trifft Liriel mit dem Axtschaft. Ein wuchtiger hieb.

Valen:
Das Schwert rast um Haaresbreite über Valens Kopf hinweg und stößt in die Wand. Dort bleib die Klinge auch stecken. Als Valen die Hand des Dünnen greift und diese auf den Rücken verdreht, lässt der Dünne das in der Wand steckende Schwert los.

Beide:
Ein Fenster des Geschäfts wird von außen eingeschlagen und eine brennende Fackel segelt in das Haus hinein und kommt auf dem Holzboden, nahe einiger Stoffbahnen zum liegen. Wenn man zum Fenster blicken sollte, kann man einen Dicken Mann wegrennen sehen, der das gleiche Rüstzeug trägt, wie die beiden verbleibenden Dicken im Geschäft.

Elessa Elessar

Da Valen noch im Keller ist, wird er davon nichts mitbekommen vorerst, höchstens das Splittern von Glas, das er aber wohl auf den Kampf von Liriel schiebt.

Als er dem dünnen den Arm auf den Rücken gedreht hat, tritt er ihm in die Kniekehlen um ihn auf den Boden zu bringen und wird ihm den Dolch an die Kehle halten, so er nichts mit dem Dolch macht vorher den er in der Hand hat. "Keine falsche Bewegung.", zischt der Drow. "Oder du blutest aus wie ein Schwein."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Dann fliegt Liriel dann wohl die Treppe runter oder nehm ich an?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Valen:
Der Dünne lässt den Dolch in der linken Hand fallen und grinst leicht ... "Ihr Drow denkt wohl ihr könnt euch alles erlauben, mh ?"

Liriel:
Nachdem sie den Dicken mit ihren Waffen getroffen und verwundet hat traf sie der Axtschaft ... es war ein wuchtiger Hieb, der sie zur Seite befördern sollte... vermutlich in Flur zur linken oder zu rechten, je nachdem von wo der Hieb geführt wurde.

Beide:
Unten brennen die Dielen langsam an, auch die Stoffbahnen fangen Feuer und der orange Schein von Flammen beginnt den Raum zu erfüllen.

Elessa Elessar

"Nau. Aber Vieles.", sagte Valen grinsend. "Also, worum ging es bei diesem kleinen Spiel hier unten mit dem Alten?" Das Feuer scheint er noch nicht zu bemerken.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer


Raven

((war WE weg und bis eben auf Arbeit^^))

Sie knallte mehr oder minder sanft also gegen eine Wand, und ihr Blick richtete sich auf den Axtschwinger, den sie aus dem Liegen dann wieder einen kleinen Betäubungspfeil entgegen werfen wollte.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Valen:
"Das geht dich nichts an du Mis***urt. Das sind unsere Geschäfte, nicht deine."

Liriel:
Der Axtschwinger, von Liriels Angriff bereits verletzt befummelt mit seinen fleischigen Fingern die blutende Wunde. Kurz darauf kippt er zur Seite um und bleibt liegen."

Beide:
Die Flammen breiten sich mittlerweile über das gesamte Erdgeschoss aus. Es wir langsam heiß für beide. Der Normale Ausgang ist für beide versperrt. Die einzige Fluchtmöglichkeit liegt im Obergeschoss, durch das Fenster, dass beide nutzten, um das Objekt zu betreten... oder ebend ein anderes Fenster im Obergeschoss.

Elessa Elessar

Valen hielt inne, als er nun doch endlich das Feuer bemerkte. "Sieht so aus, als wäre das hier dann wohl Endstation." Er drückt ihm die Klinge in die Kehle, würde sie aber noch nicht darüber ziehen. "Einen Grund warum ich dich am Leben lassen sollte?"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Valen:
"Weil du keine Lust hast dir die Hände schmutzig zu machen ?"

Elessa Elessar

"Falsch. Eine Chance hast du noch ... wenn du plauderst rette ich dir deinen jämmerlichen Arsch." Und der Dolch schnitt in die Kehle, sacht, aber doch so das Blut floß.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Valen:
"Wir haben hier nur Geschäfte abgewickelt .. Schutzgeld eingesammelt... " bringt der Mann zögerlich heraus.

Elessa Elessar

Valen ruckt an seinen Haaren, die Nase und Ohren bei dem was ihm das Feuer verrät.
"Hört sich an als kommt da noch was."
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Liriel schaut sich dann die beiden Schläger an, hebt dann leicht eine Schulter und zieht dem Ersten eine Klinge durch den Hals

Du kommst da unten zu Recht?
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

"XAS!", brüllt er von unten nach oben. "BIN GLEICH DA, DAUERT NICHT MEHR LANGE."
Er sieht nach unten zu dem Anführer.
"Also?"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Das Feuer züngelte schon ein Weilchen vor sich hin und der Anführer fängt leicht an zu husten ... für Valen ein sicheres Zeichen das Objekt zu verlassen. Um der eigenen Gesundheit und des eigenen Lebens willen.
"*hust* Nein ... nichts weiter ... *hust*"

Liriel zieht langsam dichter, schwarzer Qualm aus dem Erdgeschoss entgegen und beginnt sich unter der Decke des Obergeschosses zu sammeln.

Raven

#124
Dann zieht sie dem zweiten noch den Dolch durch den Hals und durchsucht die Beiden kurz nach Wertsachen und will dann auch schon weg und ruft

Nun aber los!!!
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

"Dein Pech." Und mit einem schnellen Schnitt durchtrennt er ihm die Halsschlagader. Dann wendet er sich um, schnapptr nach Luft udn wird die Treppe ins Erdgeschoss hochrennen wollen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Bis zum Ausgang sind keine Hindernisse mehr im weg. Liriel und Valen könnten problemlos durchs Fenster entkommen.

Jedoch hören sie aus einem der Nebenräume im Obergeschoss leises gewimmer.

Raven

Sie hmpppft leise und würde ein Tuch über Nase und Mund, um dann schnell nachzusehen was das Gewimmer zu bedeuten hat.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

Valen wartet unten an der Treppe auf Liriel.
"Wo bleibst du? Schwing deinen Arsch her!"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Jurie Kain

Liriel würde durch eine Tür gehen müssen und dahinter ein Schlafzimmer entdecken. Auf dem Bett sitzt eine menschliche Frau und hat ihr Kind an sich gepresst ... beide sind furchtbar am weinen, ob des nahen Todes.

Raven

Nichst weiter..... nur jemand mit seinem Blag

Knallt die Tür zu und macht sich dann einfach aus dem Staub
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Frau und Kind in dem brennenden Haus zurückgelassen, gelingt es den Drow das Objekt zu verlassen...

... sobald die Drow das Haus verlassen haben fällt ihnen auf, dass das Haus bereits schwer in Flammen steht.


Vor dem Haus fällt den beiden Drow ein dicker Mann auf, der die Rüstung der anderen beiden Dicken trägt. Vermutlich der, der entkommen ist.
"Seht Leute, die Drow haben das Geschäft abgefackelt! Brandstifter!" Ruft der letzte dicke lauthals in den Gassen und die Bewohner schauen aus den Fenstern und sammeln sich in den Straßen, um zuzusehen.

Elessa Elessar

Valen hebt eine Braue und sieht kurz zu Liriel.
"Will der uns verarschen?"
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Scheinbar was in die Schuhe schieben eher

Hebt dann eine Schulter

Er sollte nur die nächsten Tage sich Augen hinten wachsen lassen
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Jurie Kain

Und so begaffte die bürgerliche Meute das niederbrennende Haus und zerriss sich das Maul über die bösen Drow, die einfach Häuser anzünden und arme Mütter mit Kindern darin sterben lassen.


----------------------------
Und wenn das Haus nicht abgebrannt ist, dann brennt es auch noch Heute.
The End :)

Elessa Elessar

Valen grinste gen Liriel.

"Worauf du dich verlassen kannst."

--------------

Danke für den Support Jurie. ^^
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer