[Waldleute] Brieftäubchen

Started by Marenzi, 12. Dezember 2011, 22:06:49

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

So flatterte bei den Waldbewohnern per Eule - oder auch nicht - ein Brieflein ein.

"Ich grüße euch,

so ihr Zeit und Muße habt, meinem Ruf zu folgen, würde ich mich freuen euch am [Datum] am Strandlauf der Bucht zu treffen.

Jamie"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Raven

Als Nariel in ihrem Baumhaus, so ein Brief erreicht, würde sie die Botschaft zurückschicken wollen

Alae Jamie,

werde versuchen zu erscheinen

Na'riel
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Marenzi

Jamie freute sich über die Nachricht und würde Na'riel erwarten.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Spiegelfeder

Meroigo betrachtete die Eule einige Augenblicke lang wehmütig und seufzte dann schweren Herzens, umso gleich eine Nachricht zu verfassen und der Eule mitzugeben.

"Seid gegrüßt, werter Herr Jamie,

Aufgrund meines Geschenkes an den Hain, werde ich kaum in der Lage sein, mich mündlich zu beteiligen. So ich nicht unerwünscht bin, würde ich allerdings erscheinen und zumindest zu lauschen wissen.

Schützende Klänge mit Euch,

Echoaid Ollothair"


Die Schrift war etwas zittrig und schmierig verfasst, auch das Pergament wies keinen einwandfreien Zustand auf.

Marenzi

Jamie schrieb Meroigo zurück.

"Grüße,

so du nicht erwünscht gewesen wärst, hätte ich gar keine Eule zu dir geschickt. Du kannst also dennoch kommen und vielleicht dich schriftlich uns mitteilen.

Jamie"
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

Ther'lanna würde sich über die Nachricht freuen und würde auch Jamie eine Nachricht zukommen lassen.

Alae Jamie,

ich werde gerne zu dem Treffen kommen und bringe Dir auch ein kleines Geschenk des Waldes mit.

Ther'lanna


*Da ich am 20.12.2011 abends unterwegs bin, komme ich wohl später nach*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Marenzi

Auch über Ther'lannas Nachricht freute Jamie sich sehr. Er lächelte und erwartete immer gespannter den Abend.

(wenn mehrere von euch erst später können, kann ichs auch sonst auf 20:30 /21 uhr verlegen?)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Tjalafye

Tjala'fye nahm dem Tier behutsam die Nachricht ab und so fern sie auf elfisch war, las sie sie, oder ging einfach damit zu Na'lani oder Na'riel um sie sich vorlesen zu lassen. Sie belächelte den Aufruf von Jamie und schrieb ihm zurück.

"Alae Toror,
ich freue mich auf unser baldiges Wiedersehen und sage hiermit zu dem Treffen zu.
                                                            Tjala'fye."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."