[Aika|Jan Wetterwind] Ich kann es nicht vergessen.

Started by Tjalafye, 15. Dezember 2011, 06:59:38

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Erst kürzlich war das mit dem Portal aus der Schattenebene passiert. Aika's Laden war wirklich gut besucht, aber meist waren es keine Kunden, sondern eben welche die sich den Ort einfach nur "ansehen" wollen. Sie stehen im Weg, halten die richtige Kundschaft meist auf und würden fast unentwegt fragen wie es denn alles von statten ging. Die ganze Sache war nicht nur von Vorteil, sondern sehr zum Nachteil. Sie setzte ein Schreiben auf und hoffte doch auf Hilfe von Herrn Wetterwind.

"Sehr geehrter Herr Wetterwind.
Ihr habt mir angeboten zu helfen wenn es denn noch von Nöten ist und das ist es. Es gibt kein geregelten Tag mehr seid dem Vorfall und es ist nicht von Vorteil das der Laden voll ist, wenn nur ein viertel davon etwas kauft. Natürlich versuche ich das Beste daraus zu machen. Meine Konditorei soll aber nicht zur Zirkusattraktion werden, das ich anfange am Eingang zu verlangen "Wer den Platz sehen will, muss etwas kaufen". Zudem möchte ich das nicht nur der Lehrling zur Rechenschaft gezogen wird, sondern auch Herr Leuchtenberg, immerhin gab er ja zu das es seine Bücher waren die scheinbar frei zugänglich sind. Es sind seine Bücher und er hatte dafür sorge zu tragen. Hiermit bitte ich dringlichst um einen Termin um die Angelegenheit schleunigst zu bereden und endgültig aus der Welt zu schaffen. Hochachtungsvoll,
                                                                              Aika Kaldor."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."