[Maria| Del'aila| Erfindergilde] Zwei Nachrichten, zwei anliegen.

Started by Tjalafye, 30. Dezember 2011, 16:27:02

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Für eine Idee brauchte sie Hilfe von einer Fachfrau, sie erkundigte sich und durch ihre Arbeit im Seefuchs kam sie dann auf Del'aila. Jene schrieb sie auch einfach mal an.

"Sehr geehrtes Fräulein Del'aila,
mein Name ist Maria Dattiams und wir haben uns sicherlich schon mal beim Warenaustausch im Seefuchs gesehen. Ich würde mit eurer Hilfe gern einige neue Massageöle erstellen und eine Creme die Ölig ist und sehr sehr Haut freundlich, ja schon fast zum verzerr geeignet wäre. Wäre das überhaupt machbar? Und so erbitte ich hiermit auch ein Treffen um weiteres besprechen zu können. Hochachtungsvoll,
                                                                                 Maria Dattiams."




-----------------------------------------------------------------------------------
Für die Idee mit der Zeitung galt es nun noch einen Termin mit dem Vorsitz der Erfindergilde zu machen. Und so setze sie eine Nachricht auf und schickte sie per Bote zur Erfindergilde.

"Sehr geehrte Damen und Herren der Erfindergilde,
mein Name ist Maria Dattiams und ich hätte an sie ein Anliegen. Ich möchte gern eine Zeitung für den Hafen ins Leben rufen und bräuchte hierfür ihre Hilfe. Es geht um das Vervielfältigen und ich denke da wäre ich bei ihnen gut beraten. Ich erbitte zudem um ein Treffen um alles weitere zu besprechen, mit einem hochachtungsvoll verabschiede ich mich vorerst,
                                                                          Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und so kam ein Brief von der Erfindergilde zurück mit einem Termin für ein Treffen.

http://forum.dasweltentor.de/index.php/topic,20035.0.html
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Auch von Del kam eine kurze Antwort zurück.

"Wertes Fräulein Dattiams,

natürlich können wir uns gerne zu einem Gespräch treffen, ansich sollten Eure Wünsche umsetzbar sein. Wenn Ihr mögt, kommt doch gerne in den nächsten Tagen im Silberkessel vorbei und wir bereden Details.

Grüße

Del'aila"



Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт