WT Astrologie

Started by Surtur, 19. Juli 2006, 08:29:06

« vorheriges - nächstes »

Surtur

http://www.cortesi.ch/Wissen/wi_steinbock.htm

http://www.planetenkrieger.de/sternzeichen/steinbock.html

http://www.luckysoul.de/Luckysoul/start_frame.php?BL=3&Pfad=2_23_38_47

http://www.kernastro.de/tkz.html

QuoteWirklich ruhig lebt ein Steinbock nur, wenn alles um ihn herum geregelt ist....Man könnte Sie oftmals als Starrkopf bezeichnen, wenngleich Sie meist den Nagel auf den Kopf treffen. .... Sie werden ein Mensch sein, der immer schon fleißig und strebsam war.  


Was btw auch erklärt, warum ich wohl einer der eifrigsten regelverfechter bin.

Mich würd mal interessieren, was parat für ein sternzeichen hat.

Jamapi

Witzig. Ich halte von Horoskopen eigentlich wenig bis gar nichts, aber ... lustigerweise trifft das Schütze-Profil in den Links dann doch zum Großteil auf mich zu. :shock:
Gwendolyn Lilienblatt: The Tenth Muse (Synchro: Yui Horie); Loss of Me FF9
Jeanne Boucherat: The Coquette (Synchro: Renée O'Connor); Eyes on me FF8
Araza'shasehnae: The Lady of Shalott (Synchro: Mira Furlan); Aerith's Theme FF7
Ranja: The Jungle Books (Synchro: Eliza Dushku); Cosmo Canyon FF7

Surtur

So isses mir auch gegangen, als ich damit angefangen habe, mich näher damit zu beschäftigen. Komischerweise: desto mehr ich mich damit beschäftige, desto mehr fallen mir parallelen zu mir auf. Wobei natürlich nicht alles stimmt. Weil eben auch ne Menge vom aszendenten abhängt.

Talhund

Quote from: "Jamapi"Witzig. Ich halte von Horoskopen eigentlich wenig bis gar nichts, aber ... lustigerweise trifft das Schütze-Profil in den Links dann doch zum Großteil auf mich zu. :shock:

Du musst mal ein Horoskop lesen, was die allgemeinen und die chinesischen Sternzeichen verbindet und analysiert. Da fallen dir die Augen aus dem Kopf, wie sehr du dich da wiederfindest.

@Surtur
Ich weiss, wie Steinböcke sind, aber Ordnung und Disziplin sind nicht meine herausragenden Tugenden.

Wobei:
Quote
Fährt ein Mensch mit dem Fahrrad auf dem Gehweg, ist es der Steinbock, der ihn darauf hinweist, daß dies verboten ist.
Die haben nun wirklich nichts auf dem Gehweg verloren, über so was rege ich mich nun mal auf... :mrgreen:

Eyla

Quote from: "Surtur"Mich würd mal interessieren, was parat für ein sternzeichen hat.

*flüstert* Krebs
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

das erklärt einiges.. laut meinen klugen büchlein sind krebs und steinbock sowas wie das dreamteam ^^

besser passt nix zusammen als steinbock und krebs :D

Ich wusste es immer :D

Eyla

ich höre stark die ironie in deinen worten :-)
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

ne, stimmt nicht, keine Ironie ^^

Steinbock und Krebs passen wirklich am besten zusammen. Genauso wie sich Steinbock und Wassermann (meine Freundin) eigentlich total ausschliesen. Wie stand es im Büchlein? "Eine Kombination aus Steinbock und Wassermann bezeichnet man gerne als Explosion. Der Wassermann reißt alle Ordnung und alle Regeln ein, der Steinbock stellt sie auf".

Seltsamerweise bin ich dennoch mit ihr seit 5 Jahren zusammen und mit Parat erst eines :D

Durgarnkuld

*ist ja auch Krebs ^^*
~ Abi in pace ~

Surtur

dich mag ich sowieso auch, aber das weiste ja

Eyla

ich bin auch krebs ... aber steinböcke kann ich nach zu langer ausgesetztheut mit diesen nur noch würgen *unschuldig pfeif* ^^
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Surtur

Ne, Steinböcke bedeuten Sicherheit ;)

Und genau das sucht der Krebs, jemanden zum Anlhenen, jemanden, der ihn beschützt ;)

Und dafür gibts nix besseres als nen steinbock

Merigrin

*schluckt*  
:lol:

Wölfchen

Wie wäre es mit einem eigenen Astro-Thread  :wink:

Parat

Uijuijuijui .... da merkt man doch, wie schlimm das ist.

Ich brauch Surt zum Anlehnen? ;-)
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Gameblack

Widder!

Dickköpfe  :D
Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Surtur

Quote from: "Parat"Uijuijuijui .... da merkt man doch, wie schlimm das ist.

Ich brauch Surt zum Anlehnen? ;-)

und wie... ohne mich wärest du verloren ^^

Surtur

Pfff... verschieber ihr

Wölfchen

ich finds so viel besser  :wink:

Gameblack

Gideon Golddorn - Händler in FB
Frederic Xoras - Rekrut in HH
Bran - In der Werkstatt

Chimaere

Jupp, ich bekenn mich schuldig.
Aber nachdem die Unterhaltung hier doch nicht so ganz uninteressant scheint, fand ich, daß sie wirklich nen eigenen Thread verdient hat :)

Zur Entschädigung poste ich auch noch mein Sternzeichen:
Irgendwie scheine ich _der_ Fisch zu sein.. also wirklich schlechthin. Da stimmt fast alles :-/

Wirklich zutreffend von einigen Merkmalen her ist mein Aszendent Löwe klappt allerdings nur bei einer Seite:
http://www.horoskopfree.com/calconline/ascendant/index.html
(Für die, die ihren Aszendenten ausrechnen wollen)

Und im chinesischen Horoskop bin ich Drache :)
(Und nein, ich bin keine 42 Jahre alt ;))
Oh I come from a land, from a faraway place,
Where the caravan camels roam.
Where they cut off your ear,
If they don't like your face.
It's barbaric, but hey, it's home

Wölfchen

und wenn wir schonmal den thread haben :wink:  :

Schütze:

ALLGEMEINE EIGENSCHAFTEN:
Feuerzeichen, von Jupiter beherrscht. Die Schützen sind treu, fröhlich, ehrlich, und offenherzig. Sie glauben an die Zukunft und an den Fortschritt, lieben Reisen, Tiere und Spaziergänge an der frischen Luft. Sie lassen sich nicht einfach von Schwierigkeiten aus der Bahn werfen, sind sehr religiös und unheimlich neugierig. Sie suchen sich ehrliche und aufrichtige Freunde und Liebhaber aus, die Sie nicht in ihrer Freiheit berauben. Sie sind die besten Freunde, die man haben kann. Die Schützen-Frau liebt ihr Zuhause, den Garten, und ihre Familie. Die geeigneten Berufe für Schützen sind: Richter, Wissenschaftler, Touristenführer und Reiseleiter.

WIE MAN DIE SCHÜTZE-FRAU VERFÜHRT: Die Schützen-Frau ist fröhlich, optimistisch, aktiv, manchmal aber auch etwas launisch. Sie hat ein großes Organisationstalent, lässt sich nicht von der Meinung anderer beeinflussen und liebt ihre eigene Freiheit. Sie sucht einen Mann, der sie zum Lachen bringt und glücklich macht, ohne große Macho-Allüren an den Tag zu legen. Tipp: Machen Sie ihr keine Eifersuchtsszenen.
:lol:

Mein Aszendent: LÖWE

Diejenigen, deren Aszendent Löwe ist, zeichnen sich durch hervorragende organisatorische Fähigkeiten aus. Leider neigen sie aber auch dazu, sich zu überschätzen und zur Überzeugung, dass sie immer alles besser wissen als andere. Sie sind schöpferisch, einfallsreich, zielorientiert und wollen sich verwirklichen. Wenn sie ihr Gleichgewicht finden, dann kann sich ihr dynamischer Charakter entfalten, und sie fühlen sich selbstsicher. Ihr Traumpartner soll geistig stark und unabhängig sein, weil sie intellektuelle Herausforderungen brauchen. Um so besser, wenn der Partner im Beruf sehr erfolgreich ist und sich durch außergewöhnliche Schönheit auszeichnet. Wenn ihr Stolz verletzt wird, oder ihnen gegenüber eine unberechtigte Kritik ausgeübt wird, dann können psychosomatische Beschwerden, vor allem Rücken- und Halsschmerzen, auftreten.

Chinesische Tierkreiszeichen: AFFE

Im Zeichen des Affen Geborene sind sehr verspielte Menschen, die es lieben, ihren Verstand einzusetzen. Sie verfügen über einen wachen Geist, über Schlagfertigkeit und Humor und können es nicht lassen, mit ihren Gedanken und Wahrnehmungen zu spielen.

Der geistig sehr bewegliche Affe kann Probleme rasch lösen, und setzt diese Fähigkeit auch gerne für andere ein. Doch genauso genießt er es, anderen Streiche zu spielen oder sie hinters Licht zu führen. Manchmal hat er auch Spaß daran, andere beinahe hinterlistig herauszufordern, um sich dann über ihre Unfähigkeit zu amüsieren oder um ihre Verwirrung auszunutzen.:lol:

Affen verfügen über ein großes Selbstvertrauen und sind stets bereit, aus ihren Fehlern zu lernen. Allerdings treibt sie ihre Abenteuerlust immer weiter voran oder in neue Richtungen. So dass es schwer ist, mit ihnen in einem geordneten Rahmen zu Recht zu recht zu kommen.

Sie sind die Clowns unter uns, die manchmal nicht ernst genommen werden, weil sie einfach zu viele Späße treiben. Doch sie bringen uns auch immer wieder zum Lachen.

Affen können aber auch ernsthaft sein, dann sind sie gute Zuhörer und Ratgeber, die jederzeit auch bereit sind, Probleme anzupacken.

----------
Naja  :wink: Vieles ist ganz ok..Manches stimmt nicht so ganz :) Das dick gemachte trifft schon zu :wink:

Anubis

Krebs - Allgemeines:

Wasserzeichen, vom Mond beherrscht. Der Mond beeinflusst den launenhaften Charakter des Krebses, der durch ein ständiges Auf und Ab zwischen Unmut und Frohsinn pendelt. Krebsgeborene sind warmherzig, launisch, geheimnisvoll, phantasievoll und dazu auch noch sehr gute Beobachter. Sie lieben Luxus, Reisen, große Häuser (die mit antiken und ungewöhnlichen Gegenständen eingerichtet sind), Traditionen und die Vergangenheit. Sie fürchten sich oft vor dem Ungewissen und dem Neuen und haben Angst vor der Zukunft (DAS passt wohl am allerbesten bei mir), außerdem hassen sie jede Art von Gewalt. Sie können extrem schüchtern, besitzergreifend und romantisch sein und neigen dazu, sich an die Personen, die sie lieben, sehr zu hängen.

Aszendent Wassermann:

Diejenigen, deren Aszendent Wassermann ist, haben den unwiderstehlichen Drang zur Unabhängigkeit. Sie sind rätselhaft und man kann sie nicht durchschauen. Dadurch ist jede intime Annäherung sehr schwierig.
Sie finden ein psychologisches Gleichgewicht, erst dann wenn es ihnen bewusst wird, dass sie Freundlichkeit und Achtung den Mitmenschen gegenüber zeigen sollen. Dadurch kommen nämlich ihre besten Eigenschaften zur Geltung. Meistens sind sie sehr großzügig, aber es ist trotzdem nicht einfach, mit jemandem zu leben, der immer der Erste sein will. Ihre Seltsamkeit führt sie dazu, Krankheitssymptome nicht wahrzunehmen.

Chinesische Sternzeichen: Hahn

Die Kennzeichen des Hahnes sind Aufrichtgkeit und Penibilität.
Er hält gerne Ordnung in seinen Gedanken und notiert sich vorsichtshalber, was ihm wichtig erscheint - und findet seine Notizen wieder, wenn er sie braucht.
Zum Charakterbild des Hahnes passt auch eine gewisse Sparsamkeit, die sich sogar zur Knausrigkeit auswachsen kann.

Da er stets den Überlick bewahrt, nimmt der Hahn ausgeprägtes Selbstbewusstsein in Anspruch. Wird daraus Überheblichkeit, dann schwindet die Berechenbarkeit, weil Zusagen unhaltbar werden können.
In Summe gesehen bietet der Hahn sowohl im Beruf als auch in seinem sozialen Bereich ein gut organisiertes Ambiente.


also ich glaub weniger an sachen wie "morgen werden sie reich, aber charaktereigenschaften von den jeweiligen tierkreiszeichen passen schon recht gut bei mir...
Tavanahal - der Fuchs, der Puma, das Kätzchen und ein Engel

Human Proteom Folding Project