[Maria/Dante] Neues Jahr, neues Glück.

Started by Tjalafye, 30. Dezember 2011, 14:01:02

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Noch ein Tag und das neue Jahr würde anbrechen, Maria hat sich viel vorgenommen für jenes. Eines der Dinge war sich mal wieder mit Dante zusammen zu setzen um neue Pläne für den Seefuchs durch zu gehen und so setzte sie ein Schreiben auf an den Großen.

"Sei gegrüßt Dante.
Wie geht es dir? Das ich das fragen muss obwohl wir zusammen arbeiten.....das kommt davon das du ständig unterwegs bist. Aber nun gut, ich würde mich nur zu gern mit dir treffen, es gibt viel zu besprechen. Wann hast du also Zeit? Vielleicht schaffen wir es ja uns auch mal wieder zu sehen und nicht nur das morgendliche brummeln das wir von uns geben, wenn wir verschlafen aneinander vorbeigehen. Liebe Grüße nicht nur an dich, auch an Teraluna, deine beste Angestellte Maria."


Der Zettel liegt wie die meisten Nachrichten wieder auf den Tresen im Seefuchs.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."