[Jamie Fraser] Einladung von Leon

Started by Erzengel, 04. Januar 2012, 14:17:42

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Tempus zum Gruße Jamie,

Da das Leben als Gardist, gefährlich ist und regelmäßiger gesundheitlicher Untersuchungen bedarf,
möchte ich dich dazu einladen zur einer allgemeinen und speziellen Gesundheitsuntersuchung, im Tempel in und zu Fürstenborn vorstellig zu werden.


Ich hoffe das wir uns als bald im Tempel sehen,

Nur mit den besten Wünschen, Grüßen und Empfehlungen, für dich und vor allem für deine Tochter und mein Patenkind,

Leon de Tyrael.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Marenzi

Jamie freute sich von Leon zu hören. Zwar wunderte er sich über diese Untersuchung, würde aber sogleich sich zum Tempel aufmachen nach seinem Feierabend.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.