(x) [Freier Tempel FB] Suche in der Bibliothek

Started by Raven, 06. Januar 2012, 19:20:42

« vorheriges - nächstes »

Raven

Na'riel würde sich nun immer mal wieder in die Bibliothek des Tempels setzen wollen, um jene nach Ritualen zu durchforsten, mit welchen man einen Ort schützen könne. Die Rituale sollten auch mit ihrem Glauben an Eilistraee vereinbar sein.

Es ging ihr wohl vorallem darum Wesen oder Monster mit böser Gesinnung fernzuhalten oder wenigstens Übelkeit zu bereiten.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

In der Bücherei des Tempels gab es recht viele Bücher und die meisten handelten über Abhandlungen aller Art von Göttern. Welcher Art Ritual suchte sie denn genau? Ging es ihr um göttliche Rituale? Wie genau sollte dieser Schutz aussehen? Welche Eigenschaften/Praktiken zu Ritualen waren denn mit ihrem Glauben vereinbar und welche nicht? Welche Art Wesen sollten abgehalten werden? Allgemein alles, das böser Gesinnung war oder bestimmte Rassen? ....
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Und hatte Na'riel eine kleine Vorstellung?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Raven

*bisschen übersehen sry*

Nun es ging ihr wohl darum, das jemand der böse Gedanken hegte sich an dem Ort nicht wohlfühlte. Sie hatte dabei keine bestimmten Rassen im Auge, das es unter allen Rassen sowohl Gutes als auch Böses gab.

Nun zum Riutal selber würde sie alles gleich beiseite legen, was mit Opfern von Tieren und dem Opfern von Blut zu tun hatte beiseite legen. Nun alles was mit Tanzen zu tun hatte, war natürlich willkommen und es sollte am besten während des Vollmondes abgehalten werden können.
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Raven

((schreib ruhig was.... ich kann das alles noch brauchen :) ))
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Nataari

Einige Rituale verschiedener Art gab es selbstverständlich. So ging die Brandbeite der Wirkung über sofortigen Tod, wochenlangem Unwohlsein oder einfach nur Ekelgefühl, welches einen den Ort meiden ließ. Natürlich waren auch die Ingredienzien der verschiedenen Rituale entsprechend von Nöten, so wurde in den schwierigeren und aufwändigeren Prozeduren auch edlere und teurere Zutaten benötig, als in den einfach gehaltenen Vorgängen. Da sie ja besonders nach Ritualen suchte, in den ein Tanz vor kam, fand sie auch hier verschiedene Möglichkeiten, welches darüber ging, einfach einen Tanz unter dem Mond abzuhalten oder aber einen Tanz zweier nackter Körper beim Beischlaf, die Partner waren variabel, immerhin wurden auch hierbei einiges an Energien frei. Meist wurde aber, egal welche Variante sie doch wählen würde, meist ein Opfer verlangt, um das Ritual abzuschließen. Auch hier war die Bandbreite recht breit gehalten von einem Gegenstand, einer Fähigkeit, ein Blutopfer, etc.. Nariel hatte also reichlich Auswahl, wofür würde sie sich entscheiden wollen?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Nataari

Hatte Nariel eine Entscheidung getroffen?
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт

Eyla

Anscheindend war Na'riel über den Büchern eingenickt ... Und das als Elfe! Oder doch nicht?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/