[Magierakademie|Magier|Alle] Werbung Luna Arcana Sigillum

Started by Cupimis, 06. Januar 2012, 22:42:55

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In diesen Tagen würde man einen Aushang am schwarzen Brett vorfinden, auf dem Werbung für das Luna Arcana Sigillum gemacht wurde.

Quote
Luna Arcana Sigillum

In der letzten Tränke Stunde ist der Zaubertrank wieder einmal angesetzt und ein neuer Kessel muss her? Die Sternenkarte ist bei dem Versuch die Sonne des Planetariums einzuzeichnen verbrannt? Ihr benötigt das neue Lehrbuch "Das kleine 1 x 1 der Alchemie nach Gregory C. Kräudterdings"? All das und vieles mehr findet ihr im Luna Arcana Sigillum!

Besucht das Luna Arcana Sigillum in der Handelsgilde, es lohnt sich! Als eingeschriebener Lehrling oder Magister in der Magierakademie erhaltet ihr 10% Nachlass auf deinen Kauf von magischen Bedarf und 5% Nachlass auf euren Kauf von magischen Komponenten.



An einem anderen schwarzen Brett und im Fürstenborner Boten konnte man in diesen Tagen folgendes lesen.

Quote
Luna Arcana Sigillum

Nur in diesem Mond im Angebot im Luna Arcana Sigillum:

Verzaubern sie ihre liebsten mit köstlichen magischen Süsswaren - ein Spaß für Groß und Klein!

Mit den "Farbbomben" bringen sie Farbe ins Spiel - genießen sie die bunten Lakritzstangen und seien sie gespannt ob sie einer der sieben von zehn Fällen sind und sich ihr Haar in einer der prachtvollen Regenbogenfarben färbt!

Wollten sie schon immer mal die Augen der Kinder verzaubern? Dann kaufen sie sich einen der Naschspätze - es handelt sich dabei um einen aus Schokolade geformten Vogel welcher in acht von zehn Fällen in die Luft steigt und eine fröhliche Melodie pfeift ehe man die leckere Schokolade verspeisen kann.

Lachen ist gesund! Dieses Motto nahmen sich die Kicherlis zu herzen. In neun von zehn Fällen verfällt die Person welche die aromatische Kirschkugel verspeisen in einen Lachanfall für ein halbes Stundenglas.

All diese Leckereien und viele mehr werden ausschließlich im Luna Arcana Sigillum in der Handelsgilde verkauft - kommen sie einmal vorbei und kosten sie die Süssspeisen, sie werden es genießen!


Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und Clara würde sich erkundigen, ob der Nachlass nur für die Lehrlinge war oder auch die Magister?
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia würde Clara mitteilen das auch die Magister einen Nachlass erhalten würden.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Auch wenn Aika kein Lehrling, oder eine Magister war, wollte sie es sich nicht nehmen lassen mal wieder bei Mia vorbei zu sehen und sich auch für das Mitwinterpräsent bedanken. Sie würde der fleißigen Magierin kleine Schokoladentörtchen mit Orange - Marzipanscheiben da drauf in Halbmondform, mitbringen. Zudem sieht sie sich um, man weiß ja nie ob etwas dabei ist was man gebrauchen könnte.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."