[Aika|Clara|Elor|Hilda|Nvidana|Na'riel] Ein Mitwinter Geschenk

Started by Cupimis, 06. Januar 2012, 23:35:34

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

In laufe des Zehntages würde zu einem jeden der sechs ein junger Bote mit einem kleinen Geschenkkorb kommen. Er war bei einem jeden mit unterschiedlichen Aufmerksamkeiten gefüllt, an dem Griff befindet sich eine blaue Schleife mit einer kleinen Karte.

Aika

Aika würde einen Weidenkorb erhalten in dem Phiolen mit Badezusatz wären, eine Flasche mit Würzwein von dem Fest im Weilersbach und ein dutzend kleiner Kerzen.

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Liebe Aika, ich wünsche dir einen schönen Mitwinter und möchte dir für die vielen schönen Stunden im letzten Götterlauf danken. Dein Götterlauf war gefüllt mit harter Arbeit, aber meine zugenommen Pfunde sind Zeuge das sie Erfolgreich war. Ich hoffe du kannst ein wenig mittels meiner Aufmerksamkeit entspannen und neue Kraft für den kommenden Götterlauf tanken. Selûne möge über dich Wachen - Mia

Clara

Die blonde Magierin würde in ihrem Korb eine Flasche Würzwein mit Krisch Geschmack vom Fest in Weilersbach finden. In einer kleinen Schachtel war eine Auswahl der köstlichen Krisch Pralinen aus dem Hause Kaldorai verpackt. Neben den Köstlichkeiten würde sie ein rotes Buch finden, auf dessen einband in goldenen Lettern stand "Kochen und Backen rund um die Kirsche".

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Liebe Clara, in dem letzten Götterlauf habe ich dich als gute Freundin gewinnen können, stets warst du mir mit Rat und Tat hilfreich und dafür bin ich dir sehr dankbar. Über die Zeit konnte ich deine Vorliebe für Süßes und Kirschen beobachten, ich hoffe das mein kleines Präsent dir Freude bereitet und du wohlmöglich neue Motivation für das erlernen descKochen und Backen entdecken wirst. Möge Selûne stets an deiner Seite wandeln und deine Pfade erleuchten - Mia

Elor

Elor würde auf seinem Schreibtisch einen Weidenkorb vorfinden, in welchem er eine ihm sicherlich bekannte Flasche vorfinden würde. Es war eine der Flasche des Würzweines, welchen er und Mia auf dem Fest in Weilersbach genossen haben. Neben der Flasche würde er eine hölzerne Pfeife vorfinden und ein Päckchen guten Vanille Tabak.

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Alaé Elor, in dem letzten Götterlauf haben wir so manche Stunde mit Gesprächen, Diskussionen und dem Austausch von Wissen verbracht, über die Zeit wurden wir gute Freunde und Vertraute. Es ist schön für mich jemanden zu kennen der sovieles mit mir teilt und meinen Durst nach Wissen und Erkenntnissen versteht. Ich habe einst gelesen das das rauchen einer Pfeife einen zur Ruhe kommen lässt, ich wünsche mir das sie dir viele ruhige Stunden schenkt. Möge Selûne unsere Pfade noch eine lange Zeit vereinen - Mia

Hilda

Auch die Familie Sturmkind - Larsson würde einen Korb erhalten. Darin war ein Beutelchen mit einem Zettel auf dem "Für Adam" stand. In dem Beutelchen waren Schokomäuse aus der Konditorei Kalodrai zu finden, aber auch eine bunte Mischung der magischen Süßwaren aus dem Luna Arcana Sigillum. Für die beiden Eltern war wie in den anderen Körben auch eine Flasche von dem guten Würzwein von dem Fest in Weilersbach neben einer Flasche guten Rum. Darüber hinaus fanden sie einen als Salzteig angefertigten Gutschein in Form der Großen Pause.

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Liebe Hilda, Lieber Kjell und Adam, in dem letzten Götterlauf habe ich so einiges mit eurer kleinen Familie erleben können und ihr seid mir ans Herz gewachsen. Ich freue mich immer wenn ich mit euch Zeit verbringen kann und gemeinsam etwas mit euch erlebe. Adam, ich hoffe ich habe deinen Geschmack mit den Süßwaren getroffen - genieße sie, aber nicht alle auf einmal und vergesse das Zähneputzen nicht. Hilda und Kjell, ich kann mir denken das ein Leben mit Kind manchmal recht turbulent sein kann, vor allem mit einem solch aufgeweckten jungen Mann wie Adam. Ich hoffe das ihr beide einmal einen freien Abend gemeinsam genießen könnt und so lasst euch in der großen Pause einmal verwöhnen, während ich auf Adam aufpassen werde. Möge Selûne stets eure Wege wachsam begleiten und eure Geschicke stets im Lichte des Mondes lenken - Mia

Nvidana

Auch die junge Artistin würde einen Korb erhalten. Wie auch bei den anderen würde eine Flasche des Würzweines von dem Winterfest enthalten sein, darüber hinaus würde sie eine Spieluhr in ihrem Korb finden. Wenn sie diese öffnen würde erklingt eine angenehme, ruhige, aber fröhliche Melodie. Aus einem Kristall hinaus würde eine Illusion sich erheben in welcher zwei Artisten zu sehen sind, welche auf einem Seil Kunststücke vollziehen.

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Liebe Nvidana, ich weis das du dich manchmal danach sehnst wieder als Artistin tätig zu sein und jedem die Kunst der Barden präsentieren zu können. Ich hoffe diese Spieluhr lässt dich in schöne Erinnerungen schwelgen und motiviert dich deinem Traum weiterhin zu folgen. Ich bedanke mich bei dir für all die schönen Pausen, welche wir gemeinsam im Marakesh verbracht haben. Selûne möge deine Geschicke lenken und dich stets im Lichte wandeln lassen - Mia

Na'riel

Auch den weiten Weg in den Wald hinaus hatte sich ein Bote gewagt und so würde Na'riel an ihrem Baum ebenfalls einen Korb vorfinden. Eine Flasche des köstlichen Waldbeeren Würzweines von Winterfest in Weilersbach fand sich in der Mitte des Korbes wieder. Doch das war nicht alles was sie vorfinden sollte, neben einem Beutel der leckeren Schokoladen Kekse mit Waldbeeren Füllung aus dem Hause Kaldorai würde sie ein kleines Bild finden auf dem sie mit ihrem Fohlen abgebildet war.

Auf der Karte war in geschwungenen Lettern geschrieben:

Liebe Na'riel ich wünsche dir einen schönen Mitwinter und möchte mich bei dir dafür bedanken das du meine Freundin der ersten Stunde geworden bist. Egal was in dem letzen Götterlauf geschehen ist, wir haben es zusammen er- und durchlebt, Gutes wie Schlechtes. All diese Ereignisse haben uns zusammengeschweißt, als Freundinnen. Ich weis das dir das Fohlen sehr viel bedeutet und ich hoffe ich kann dir mit dem Bild eine kleine Freude machen. Möge Selûne deine Wege noch sehr lange auf dieser Welt begleiten - Mia
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Eyla

Und Clara bekam ihr Geschenk und fing an zu lachen. Mia will sie wohl auch noch zusätzlich mästen ... Aber sie freut sich und würde dann mal zu einer Abendstunde, kurz vor Feierabend, bei Mia auftauchen mit einer Flasche Wein.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Jurie Kain

Elor besah sich den Weidenkorb und hob leicht die rechte Augenbraue, als er die Würzweinflasche sieht. Ein leichtes Lächeln stielt ich auf seine Lippen, bevor er die Flasche für einen angemessenen Anlass in einen Schrank räumt. Als der Elf jedoch die Pfeife entdeckt gesellt sich die linke Augenbraue zur Rechten. Etwas zweifelnd würde er die Pfeife betrachten.

Nachdem er den Brief Mias dazu gelesen hat, würde er die Pfeife auf seinen Tisch legen und sie vielleicht einmal ausprobieren.