[Maria|Herr de Tyrael]Disziplin und Ordnung.

Started by Tjalafye, 11. Januar 2012, 04:16:09

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Ein Schreiben würde Leon erreichen, gebracht von einer jungen Botin die ihm jenes mit einem freundlichen Lächeln das Schreiben überreichte und auch wieder ging, so er nichts mehr wollte.

"Tymora mit euch Herr de Tyrael.
Mein Name ist Maria Dattiams, wir wurden einander noch nicht offiziell vorgestellt doch kennen wir uns vom sehen und hören. Ich kandidiere für einen der Plätze im Bürgerrat für das Hafenviertel und habe im Zusammenhang damit einige Projekte in die Wege geleitet. Eines der Projekte liegt mir mit am meisten am Herzen und das ist arbeitswilligen die kein Heim haben, die Möglichkeit geben aus dem Kreis der Armut wieder heraus zu kommen. Um nun endlich zu meinen Anliegen an euch zu kommen Herr de Tyrael, ich habe da zwei junge Männer, die wie ich finde, es wert wären von euch eine Möglichkeit bekommen sollten sich beweisen zu dürfen. Es brauch eine strenge, aber gerechte Hand die diesen zwei Männern den weg weißt um sie in die richtigen Bahnen zu lenken. Mir fiel niemand ein der perfekter für jene Aufgabe wäre wie ihr Herr de Tyrael. Und darum erbitte ich hiermit einen Termin bei euch um ihnen jene jungen Männer einmal vor stellig werden zu lassen. Und somit verbleibe ich hochachtungsvoll,
                                                                         Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Erzengel

*Und Maria bekam recht bald eine Antwort*

Dem Fürst der Schlachten zum Gruße,

Ich werde in meinem Antwort schreiben gleich zur Sache kommen. Schickt die dei beidne jungen Männer zu mir in den Tempel, am *datum tageszeit*. Ich erwarte Pünktlichkeit.
Indessen wie lauten die Namen der beiden jungen Männer ?

Tempus mit euch,

Leon de Tyrael.

*Die Handschrift ist leserlich und militärisch zackig*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tjalafye

Ein Antwortschreiben folgte alsbald.

"Tymora zum Gruß Herr de Tyrael.
Zum eine freue ich mich das ihr die Zeit findet und auch bereit seid euch die Männer anzusehen. Die Beiden sind von klein an befreundet und heißen Max Rechtsschwinger und Moritz Knüppelbringer. Das von euch genannte Datum und die Uhrzeit klingen hervorragend und ich werde persönlich dafür sorgen, wenn es nötig sein sollte, das Max und Moritz bei euch erscheinen. Bis dahin verbleibe ich hochachtungsvoll,
                                                                                Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."