[Brief] Maria Dattiams

Started by Elessa Elessar, 13. Januar 2012, 22:29:20

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Und so würde ein kleiner Junge Maria einen Brief zukommen lassen. Jener ist in einer sauberen und geschwungenen Handschrift geschrieben.

Sei gegrüßt Maria,

ich erwarte dich dieser Tage in meinem bescheidenen zu Hause. Ich habe einige Dinge vor und ebenfalls einige Dinge für dich.

V.T.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Tjalafye

Maria las den Brief und verbrannte ihn auch gleich damit er nicht dafür sorgt das wer Fragen stellt. Sie würde es versuchen so zu drehen mal einen Tag zu erwischen wo sie Frühschicht hat und danach nicht ins Marakesch brauch. Und so würde sie sicher einen Tag finden und auch die Reise antreten.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."