So will ich leben!

Started by Cupimis, 14. Januar 2012, 15:51:43

« vorheriges - nächstes »

Cupimis

Moin Moin zusammen,

ich habe gerade in meiner Uni ein Projekt was sich damit mit spielerischer online Beteiligung und dem optimalen Studentenwohnheim beschäftigt.
Unsere Homepage dazu soll in Kürze online gehen, wir möchten aber vorher ein paar Leute mal drüber schauen lassen und uns Feedback einholen.

Daher würde ich mich freuen wenn ihr euch mal die folgende Seite anseht: www.sowillichleben.com

Und den folgenden Fragebogen beantwortet: https://qtrial.qualtrics.com/SE/?SID=SV_bPi90P7Hb8dRPfe

Vielen Dank!
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tary

Ihr müsst im Impressum Namen und Adresse des Verantwortlichen bzw. der Rechtsverantwortlichen Person eintragen ;)
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp