[Aika|Jan Wetterwind] Jede Menge Schokolade.

Started by Tjalafye, 15. Januar 2012, 08:36:32

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Aika hatte ja zugesagt das sie Jan einen Traum aus Schokolade fertig machen würde und sie hielt auch ihr Wort. So würde sie zur vereinbarten Nachmittagszeit zu Jan Wetterwind gehen und ihm einen Kuchen auf einem Tablett mitbringen. Ein Schokoladen getränkter Kuchenboden, da drauf eine Schicht Schokoladencreme, danach hauchzarte Plättchen aus Schokolade, wieder Schokoladencreme und wieder eine dünne Schicht Kuchenboden um den Halt zu gewährleisten. Das ganze ist kunstvoll zurecht geschnitten, in Form gebracht und mich Schokoladencreme bestrichen um es noch wirklicher wirken zu lassen. Der Kuchen den er zu Augen bekommt ist gute 30-35cm groß und um die 20 cm breit, die Höhe beträgt gute 15cm. Der Kuchen selbst stellt die Silhouette einer schönen Frau da, die so originalgetreu nachgebildet ist wie es nur möglich ist. Aus Schokoladencreme sind die wellenden Haare gemacht, mit Schokoladensplittern das Gesicht unterstrichen und mit etwas farbigen Zuckerkuss, sind die Körperfeinheiten unterstrichen. Eine Leckerei fast nur aus Schokolade und eben nur für Jan. Und wie auch zugesagt, würde am nächsten Tag die erste Lieferung zur Teezeit antreffen und in der Akademie gab es nun Kuchen und Kekse und so Tera eingewilligt hatte, auch Tee.

(sry, kam erst heute zum Schreiben^^)
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."