(x) [Maria|Stabil und Hart] Es werden tüchtige Hände gebraucht!

Started by Tjalafye, 22. Januar 2012, 08:36:46

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Nun endlich hatte Maria einen geeigneten Raum um ihr Heim Gestalt zu verleihen. Sie hatte einige Vorstellungen wie man die Räume aufteilen könnte und wie man was wo hin stellen könnte. Aber um den Raum zu teilen bedarf es die Hilfe von Handwerkern. Mia sagte ja zu wenn Maria die Männer und Frauen von Stabil und Hart erscheinen ließe, würde sie es mit einem gewissen Overlus unterstützen. Also setzte die junge Frau einen Brief an besagte Handwerker auf um es bald in die Tat umsetzen zu können.

"Sehr geehrte Damen und Herren des Werkstatt Stabil und Hart.
Mit diesem Schreiben erbitte ich einen Termin für einen Auftrag den ich an eure Werkstatt übergeben möchte. Es geht um die Aufteilung von einem Großen Raum in zwei etwas kleinere Räume und dafür benötige ich ihre Hilfe. So ihre Werkstatt jenen Auftrag annehmen möchte, könnt ihr mir eine Nachricht im Handelshaus Seefuchs hinterlassen. Tymora sei mit euch,
                                                                         Maria Dattiams."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Nataari

Und von Herrn Hart bekam sie auch ein kurzes Antwortschreiben, dass man sich kurzfristig treffen kann.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт