[Maria|Dante] Bekomm ich noch mein eigenen Rabatttag?

Started by Tjalafye, 22. Januar 2012, 09:40:34

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Der Ausverkauf fand erst kürzlich statt und Maria war mehr mit arbeiten wie alles andere beschäftigt und so war es das der Tag verstrich und ohne das sie davon profitieren konnte. Das macht auch nichts, immerhin war es für einen guten Zweck, aber dennoch ein wenig nackte es an ihr und sie wollte wenigstens gefragt haben. So setzte sie ein Schreiben an Dante auf.

"Sei mir gegrüßt du Seebär.
Ich habe nun endlich einen geeigneten Platz für das Heim und sogar schon die Schlüssel ausgehändigt bekommen. Es ist fast so groß wie dein Laden und ich freue mich jetzt schon auf das einrichten und die Gesichter der ersten Bewohner. Ach und ich hab am selben Tag auch den Vertrag für meine eigenen vier Wände unterschrieben, nicht schlecht oder?! Der Ausverkauf ist ja leider schon vorbei, aber ich habe gehofft das ich noch so etwas wie Angestellten Rabatt bekomme. Also wie sieht es aus, wann könntest du dich mal ein Nachmittag, oder Vormittag für mich frei machen und mit mir dein Laden durchstöbern?! Liebe Grüße,
                                                                Maria."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."