[Mia] Ein Lieferung kommt.

Started by troe, 24. Januar 2012, 10:08:49

« vorheriges - nächstes »

troe

Und so klopfte es bei Mia an der Tür. Ein Bote übereichte ihr ein Paket. Auf den Paket prangte das Siegel von Magister Felix Leuchtenberg. Als sie das Paket öffnete fand sie eine Rolle und ein kleinen Zettel

Viel Spass

Felix Leuchtenberg
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond

Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath

Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler

Cupimis

Mia öffnete die Tür und begrüßte den Boten freundlich. Als er ihr das Päckchen überreichte, bedankte sie sich und gab ihm eine kleine Aufmerksamkeit, ehe sie sich an das öffnen der Post machte. Erfreut blickte sie auf die Schriftrolle und lass neugierig den kleinen Zettel. Sie nickte sachte und nahm sich vor Felix bei dem nächsten Treffen zu danken.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)