(x)[Elessa/FB] Schwanenschwingen

Started by Elessa Elessar, 27. Januar 2012, 10:00:49

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Betreff des Threads: Elessa/Schwanenschwingen




Zusammenfassung:
Ein Erdbeben im Moor schreckte die Tiere und Waldleute auf, so fand sich eine kleine Gruppe, welch der Ursache für dieses Beben auf den Grund gehen wollte. Sie durchwanderten das Moor und fanden eine natürliche Erdspalte, welche sich wohl Aufgrund des Erdbebens geöffnet hatte. Die Gruppe durchkämite jene Höhle unterhalb des Sumpfes, wurde dort von Wasser angegriffen und fand einen alten Tempel. Darin einen Ritter - Archibald, der sich als Ritter Eddard Ardul des Dritten vorstellte - und angab auf einer Suche zu sein nach einem Gegenstand den "Schwanenschwingen". Hierzu hatte er den Teil einer Karte bei sich zu dem noch zwei Teile fehlen.

Questleiter:
Elessa Elessar (ElessaElessar)

Ansprechpartner:
- Alle Beteiligten

Teilnehmer:
- Na'riel La'Faer (Raven)
- Jamie Fraser (Marenzi)
- Eowen Celeb'meril (skyrider02)
- Shelara Aphanien (gemini)
- Waldtraut Steinbrecher (Eyla)
- Alena Fhirnriveien (Tary)
- Langiva Silberärmel, Hilda Sturmkind (Nutmeg)
- Leon de Tyrael (Erzengel)
- Hagen Ehrwald (Ehrwald)


Was ist schon alles passiert?
- Eine Gruppe ging durch das Moor und fand eine Erdspalte
- Sie erkundeten die Erdspalte und fanden eine Höhle, darin einen Ritter
- Man suchte in den Chroniken und fand heraus das der Ritter die Wahrheit sprach und er derjenige war für den er sich ausgab
- Der zweite Teil der Karte soll in der Friedhofskrypta liegen
- Eine Abenteurergruppe wagt sich hinab und versucht nun ihr Glück die Geheimnisse des alten Tempels unter der Krypta zu lösen


Links (Optional):
- Erdbeben
- Erkundigungen im Moor
- Altertümliche Ritterkunde
- Rittergespräche
- Ritterkryptasuche
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer