[Maria|Mia]Zauberhafte Verstärkung

Started by Tjalafye, 27. Januar 2012, 10:42:55

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Maria hatte schon vor längeren ja mit Mia darüber gesprochen das sie zwei Lehrlinge für die Magistra hätte. Und so würde Maria mit den zwei zuerst schüchtern wirkenden Zwillingen auftauchen. Zwei junge Mädchen um die 16 Sommer, hochgewachsen, etwas dürr. Dunkelbraunes Haar fällt beiden über die Schulter bis zur Mitte ihres Rücken und mit grau-grünen Augen würden sie sich immer wieder umsehen. Beide tragen sie schlichte aber neue Kleider, die sich nur durch das Wickelband unterscheidet welches es ziert. Maria trat an Mia heran mit einem Lächeln. "Seid mir gegrüßt, ich habe euch hier zwei Mädchen mitgebracht und hoffe doch das ihr immer noch auf der Suche seid?! Das sind Hannah" deutet auf das junge Mädchen mit dem roten Band "und Nandia" deutet dann auf jene mit dem blauen Band. "Ich würde mich freuen und vor allem für die Beiden, wenn ihr die Zwei als Lehrlinge aufnimmt." Maria sah von den Mädchen zu Mia und wartete was jene zu berichten hat.
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Cupimis

Die engagierte junge Frau mochte Mia sicherlich in ihrem Laden auffinden, wie diese gerade dabei war ihre Waren in den Schränken aufzustocken. Als die magische Melodie der Türglocke ertönte, hielt die Magierin jedoch inne und säuberte sich die Hände an einem Tuch.
"Selûne zum Gruße Fräulein Dattiams, die Damen."
Sie nickte den dreien freundlich zu und erkundigte sich wie sie doch helfen konnte. Als Maria dann das Wort ergriff, lauschte sie aufmerksam und betrachtete die Zwillinge einen Augenblick.
"Ich erinnere mich, es freut mich das ihr jemanden für mein Geschäft gefunden habt."
Entgegnete sie Maria und blickte dann zu den jungen Mädchen.
"Ihr möchtet gern im magischen Bereich tätig werden und wart dazu bereit bei mir in die Lehre zu gehen? Seid ihr denn magisch begabt?"
Erkundigte sie sich bei den jungen Mädchen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Tjalafye

Aus irgendwelchen Gründen lief Hannah rot an und Nandia fing an zu kichern. Nandia war es dann auch die das Wort ergriff "Sicher sind wir das und wie, soll ich zeigen?" Sie drängte sich an ihrer Schwester und Maria vorbei und nach vorne. Sie hielt die Hände zu einer Waagschale und murmelte etwas vor sich hin. Mia konnte den Wortlaut nur schwer verfolgen, da Nandia recht was am nuscheln war, aber die magisch begabte Mia sollte so viel verstehen das das junge Ding versuchte Wasser zu zaubern. Doch aus Wasser tröpfeln, wurde eine kleine Gewitterwolke die sich über Nandia bildete und sie von einer Sekunde auf die andere für gute 5 bis 7 Sekunden nass geregnet wurde bis eben die Wolke verschwand und das junge Mädchen da stand wie der Sprichwörtliche begossene Pudel. Hannah und Maria sahen sich gleich um um etwas zum aufwischen zu finden und das Chaos zu beseitigen das Nandia verursachte. "Verzeiht das sollte so nicht....das war nicht geplant, aber Nandia handelt meist erst bevor sie nachdenkt." Maria sah entschuldigend zu Mia. "Dennoch sind sie Beide magisch begabt."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."