(x) [Elessa|Wald] Erdbeben im Moor

Started by Marenzi, 27. Januar 2012, 11:21:49

« vorheriges - nächstes »

Marenzi

Sicher waren Erdbeben hier und da nichts ungewöhnliches. Jedenfalls fast nicht. Dennoch blieb es Jamie nicht unbemerkt und als er am nächsten Morgen wieder zu seiner Patroullie in die Wälder verschwand, zog es ihn zu allererst zum Moor, denn hier schien das Beben seine Spuren hinterlassen zu haben. Er wollte sich einen Überblick verschaffen, wie groß die Beschädigungen waren. Waren gar Tiere verletzt oder bereits verendet?
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

*klinkt sich mit ein*

Auch die Späher der Baronie Hammerhütte konnten wohl dieses Schauspiel mitbekommen. Da es relativ in der Nähe der Baronie war und man ja aus der Vergangenheit gelernt hatte, dass auch kleine Veränderungen manchmal große Nachwirkungen haben könnten, würden auch die Späher einige geringfügige Untersuchungen machen wollen und danach einen Bericht in Hammerhüte hinterlegen.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

Das Moor war schon immer ein durcheinander von Wasser und festem Grund gewesen, Untiefen in denen man versinken konnte und Bäume deren Wurzeln lang und dratig in die Erde reichten. Kannte man sich dort aus, wusste man wo man entlanggehen musste, so stellte man fest, das einige der sicheren Wege unsicher geworden waren und wo anders sich neue Wege erschlossen hatten. Einige Bäume waren umgekippt, oder hatten sich in Schräglage begeben. Die wenigen Tiere die es hier gab, zumindest die Größeren, hatten es gut überstanden, sicher gab es auch einige Tote, aber die hatten sich schon die fleischfressenden Artgenossen geholt. Natur eben.

Der ein oder andere Tierbau hatte sich geschlossen. War mit Morast vollgelaufen, oder einfach eingestürtzt. Wo anders hatte sich ein Riss in einem Felsne gebildet und wieder wo anders waren große Steine herab gefallen und hatten neue Aushölungen im Felsen offen gelegt. Je nach wissen über das Gebiet, würden die Späher als auch Jamie, diese Veränderungen bemerken, oder übersehen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Raven

Am Rande des Moores stiess dann wohl auch Na'riel zu der kleinen Gruppe nun und würde sich erstmal bei jenen erkundigen was hier los war
Na'riel Lafaera - Die helle Seite des Mondes
Leandra "Lea" Falkenflug - Das Feuer ist mein

Elessa Elessar

(bei Interesse kann es auch gerne IG gemacht werden)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer

Marenzi

(ich fänds ig toll, kann man dafür nen termin finden?)
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Eyla

*Kann man auf "Erledigt" hier setzen?*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Elessa Elessar

(ja, wir machen es ja IG weiter)
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer