[FB/Turmviertel] Richard von Rabenmund lädt ein...

Started by Erzengel, 27. Januar 2012, 16:58:40

« vorheriges - nächstes »

Erzengel

Überall im Turmviertel hingen, an den einschlägigen Plätzen und schwarzen Brettern, hingen Kundgebungen ja und sogar Marktschreier verkündeten es...


HÖRET ! HÖRET !

Richarad von Rabenmund lädt aufs herzlichste ein zu einer großen Ausstellung, Kundgebung und Podiumsdiskussion. Ein jeder soll dort Erfindungen, Einfälle und Vorschläge vorstellen, um Gebäude oder sonstige Objekte Erdbebensicher zu machen.
All das in Sinne eines Wettbewerbs, dem Sieger winken nicht nur gar viele Heller, als Belohnung, nein ! Den Richard von Rabenmund setzt sich für Erdbebensicherheit ein und die besten Erfindungen und Vorschläge sollen wirklich umgesetzt werden und demjenigen winkt eine Finanzielle Beteiligung am Wirtschaftlichen Erfolge des Vorschlags oder der Erfindung !
Ganz besonders ist auch die Erfindergilde eingeladen, doch keine sorge, liebes Volk, gegen eventuelle Explosionsgefahr ist gesorgt. Habt keine Angst !

Wählt Richard von Rabenmund !



Der Marktschreier verteilte Anmeldeformulare für die..."Erfinder"/Teilnehmer und an den Brettern hingen natürlich auch welche aus.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Eyla

Und Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz packte ihre Unterlagen zusammen und eilte zu Richard von Rabenmund.
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Cupimis

Mia nahm sicherlich auch die Worte des Marktschreiers wahr und tippte sich nachdenklich an die Unterlippe. Das Problem der Erschütterungen bei den Erdbeben wurde also nicht nur von ihr wahrgenommen. Es war gut das sich jemand darum kümmerte, jedoch fragte sie sich wie der Herr von Rabenmund eine für die Bürger finanzierbare Lösung finden wollte. Sie war sehr gespannt und würde an der Ausstellung sicherlich als Gast teilnehmen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

Elessa Elessar

Teraluna blieb stehen und lauschte einen Moment, dann nickte sie. Das war sicherlich interessant. Vielleicht gingen dan nichr mehr ganz so viele Dinge kaputt, oder Leute vielen von Stühlen. Vielleicht fand man ja eine Möglichkeit. Auch sie würde dort einmal als Zuhöhrerin vorbei schauen.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer