(x)[Garde] Informationsanfrage bezüglich Wildtiere in der Stadt

Started by Skyrider, 01. Februar 2012, 19:40:29

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Immer wieder ging sie vor dem Gebäude der Garde auf und ab.
Aber es half ja nichts, mehr als ein ,,Nein" würde sicher nicht passieren können und doch hatte sie genau davor Angst.
Noch einmal holte sie tief Luft, richtete ihre Uniform der Tempelgarde und betrat nun das Gebäude der Garde.

Dort an der Information sah sie die Person vor sich an und sprach mit freundlicher und charmanter Stimme: ,,Die guten Götter zum Gruße! Wer kann mir eine Genehmigung ausstellen, das ich einen Wolf mit in die Stadt nehmen darf?"

So stand sie da und wartet auf eine Antwort.

Erzengel

((oh geil interagieren mit NSC,s dass machen wir natürlich Ig ! ;) ))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Skyrider

Und so wird Eowen denn guten Herrn Ottmar von der Garde kennenlernen und nach einem interessanten Gespräch eine Genehmigung über 4 Monate erhalten, mit kleinen Einschränkungen, doch Eowen würde das schon schaffen - irgendwie.

Vor der Tür überlegte sie kurz und murmelt: "Ein Wolf und einen Maulkorb, aus so was kann auch nur ein Stadtmensch kommen."
Doch hatte sie dem Wolf schon immer mal wieder ein Geschirr aus Leder angelegt und auch um den Kopf ein aus Leder gebundenes Korsett gelegt, damit er nicht beißen könnte, auch wenn er wollte (Halti eben ^^) nun verband sie beides miteinander und versuchte den jungen Wolf daran zu gewöhnen.

(( Danke ;) das ging schnell und doch recht unkompliziert. ))