Denethor
Spieler
Bescheidenheit ist die höchste Form der Arroganz.
|
 |
« am: 02. Februar 2012, 20:57:18 » |
|
Huhu, ich wollt nur mal sagen das ich auch noch lebe 
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #1 am: 03. Februar 2012, 17:16:53 » |
|
Also scheinbar kennt Dich kaum noch einer. ^^ Wer bist Du denn? ;-)
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #2 am: 03. Februar 2012, 21:27:59 » |
|
Ach dich gibt es auch noch? ^^ Wie geht's dir Kurzer?
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #3 am: 04. Februar 2012, 10:30:58 » |
|
Naja, wie solls mir schon gehen? Sehr gut ^^ @Eyla, von dir bin ich enttäuscht 
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #4 am: 04. Februar 2012, 10:34:13 » |
|
Na das freut mich  Schön das du mal wieder vorbei geschaut hast oder bleibst du uns wieder länger erhalten?
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 04. Februar 2012, 11:22:44 » |
|
Mal schauen ;-) Ich leg mich mal nicht fest ja? 
|
|
|
|
|
|
|
Paradiesvogel_sy
Spieler
|
 |
« Antworten #6 am: 04. Februar 2012, 11:30:09 » |
|
xD also ich kenne dich noch  Aber das solltest du wissen : D
|
|
|
|
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...
Seria Shenar Samantha Zyliana Kirass Nelia Neshza Ke'rimaz
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #7 am: 04. Februar 2012, 12:09:26 » |
|
Es ist doch immer so, irgendwann kommt jeder wieder ^^ Wir haben gerade ja wieder genügend Beispiele dafür ^^ Aber du musst dich ja auch nicht festlegen
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #8 am: 04. Februar 2012, 13:19:00 » |
|
@Eyla, von dir bin ich enttäuscht  Gleichstand ^^
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Denethor
Spieler
|
 |
« Antworten #9 am: 08. Februar 2012, 18:59:08 » |
|
Ich glaube am Wochenende komm ich mal wieder ig 
|
|
|
|
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #10 am: 08. Februar 2012, 20:26:21 » |
|
*schaut ihn einfach mal bedeutungsschwanger an*
|
|
|
|
|
|
|
CoseDola
Spieler
Guardian of the only true nonsense
|
 |
« Antworten #11 am: 11. Februar 2012, 01:07:30 » |
|
HOPSA wenn das mal nicht eine Illusion ist, halt nein doch nicht.
|
|
|
|
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch. Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein. Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus. Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung. Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten. Nica Kainn - Junges bissiges Ding.
|
|
|
|