[Aika|Handwerker Hart und Stabil] Eine Anfrage.

Started by Tjalafye, 05. Februar 2012, 10:17:47

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Aika bewunderte ja gestern bei der Ausstellung das Haus, den Humpen, den man sich selbst zusammenbauen könnte und hatte sich eine der Kärtchen mitgenommen die Mia erwähnte. Es ist zwar schön im Hunmpen zu wohnen, aber als Bausatz? Neh da stellte sie sich eher etwas anders vor und so schrieb sie die Handwerker an.

"Die Götter mit euch Herr Hart.
Mein Name ist Aika Kaldor und konnte gestern bei der Ausstellung von Mia Narahla euer Werk sehen, den Bausatz zum selbst zusammenbauen. Ich finde diese Idee die ihr da hattet ganz ausgezeichnet und hatte mich gefragt ob es nicht nur den Humpen gibt zum nachbauen. Solch Modelle würden sich hervorragend zum verschenken eignen, oder für einen Vortrag, oder man könnte sich sein Traumhaus zusammenbauen und ihr bräuchtet es nur in Groß nach zubauen. Ich würde mich sehr da drüber freuen hättet ihr tatsächlich noch andere Modelle die ich und wer weiß auch andere, erwerben könnten. So verbleibe ich hochachtungsvoll,
                                                                    Aika Kaldor."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und so bekam dann auch Aika irgendwann einen Brief zurück (Vertretung für Cupimis):

Sehr geehrte Frau Kaldor,

dies sind stets Sonderanfertigungen. So Ihr aber Interesse an einem bestimmten Gebäude habt, wendet Euch bitte an uns und wir werden Euch umgehend ein Angebot zukommen lassen.

Mit freundlichen Grüßen
Eduard Hart
Handwerkervereinigung Hart und Stabil
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tjalafye

Aika ist geradezu entzückt von der Antwort und würde zum einen eine Zeichnung anfertigen und zum andern ein Schreiben aufsetzen. Die Zeichnung stellt ein Haus da mit einer ersten Etage und anbei eine größere Stallung. Sehr Detailreich und gut erkennbar, könnte man das Gebäude sicher gut nachstellen.

"Sehr geehrte Herren Hart und Stabil,
Ich habe mich sehr über ihr Antwortschreiben gefreut und würde auch gleich gern zwei Gebäude in Auftrag geben. Das eine wäre die Handelsgilde und das Andere exestiert leider nur auf der Zeichnung die ich ihnen mitschicke. Ich hoffe doch das es für solch begabte Handwerker kein Problem sein wird jenes Gebäude, Haus nach zu stellen. Ich würde mich sehr über eine baldige Antwort freuen und verbleibe hochachtungsvoll,
                                                                                    Aika Kaldor"
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Eyla

Und so würde man gegen eine Gebühr von 10 Hellern besagte Gebäude nachbauen.

*einfach die 10 Heller an einen SL abgeben*
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider
Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias
Hadush - Der Brüller
Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin
Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler
Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung
Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv
Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde

Erforsche, kämpfe, lebe
Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte.
http://www.dasweltentor.de/

Tjalafye

Jene würde Aika auch entrichten und ihre Bestellung mit großer Begeisterung entgegen nehmen.*Die Heller hat Nutmeg bekommen*
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."