[Aika|Bäckerrei Hafenviertel/Turmviertel|SL] Ein Handel.

Started by Tjalafye, 05. Februar 2012, 10:34:18

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Aika hatte ja über Jamie den Großauftrag für die Stadtwache erlangt und hatte dort einen Frühstücksdienst angeboten, der auch bis lang sehr gut ankam. Doch war es eher Jamie den sie da durch näher kennenlernen wollte, was ja auch geklappt hat. Der Großauftrag war wirklich eine tolle Sache, aber sie hatte so einfach zu wenig Zeit um sich mit ihrer wahren "Beute" zu treffen. Aika schrieb je die besagten Bäckereien an und machte so einen Termin mit ihnen aus.

"Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Aika Kaldor und vielleicht kennen sie ja mein Kaldorai schon?! Ich möchte mit diesem Schreiben bei ihnen um einen Termin bitten um in einen persönlichen Gespräch ein Geschäft vorzuschlagen, das ich ihnen gern unterbreiten würde. So Interesse besteht, schickt mir doch bitte eine Nachricht samt Termin in meine Konditorei. So verbleibe ich hochachtungsvoll,
                                                                                   Aika Kaldor."
 
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."