(x)[Erzi] Zäh wie eine Bardin!

Started by Tary, 09. Februar 2012, 20:17:46

« vorheriges - nächstes »

Tary

Nachdem Alena sich anderthalb Tage nicht mehr als nötig bewegt hatte und ihr nun nicht mehr jeder einzelne Knochen weh tat würde sie sich ein weiteres mal für das Wohl der Gemeinschaft opfern. So ging sie zum nächsten Wirtschafter der Rabenmunds, diesmal im Turmviertel (wenn es im Hafenviertel nicht noch weitere Häuser gab), und würde sich dort bewerben um einen Tag als Gesindemädchen zu arbeiten, und dabei wieder nach einer potentiellen Joseline oder einer ihr ähnlich sehenden Person, vielleicht sogar mit einem Kind, Ausschau zu halten.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

Im Turmviertel durfte sie ebenso schuften, wie im Hafenviertel. Joseline ist nun kein besonders einzigartiger Name, sie fand tatsächlich eine Joseline, aber sie war blond, hatte blaue Augen und kein Kind.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tary

Und nachdem sie sich dann wieder ein paar Tage erholt hatte und Kräfte gesammelt machte sie sich auch noch an den letzten Versuch. Mit neuer Haarfarbe und wieder neuem Namen ging es diesmal ins Fürstenviertel, um da nach einer potentiellen Kandidaten für die Joseline des Jahres ausschau zu halten. Immerhin würde Alena nach diesen Ausflügen alle Tricks zum richtigen Wäsche-Waschen kennen, das war ja schonmal was.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

#3
Nun Alena würde auf jendenfall an reicher werden: An Erfahrung und Wissen, darüber was harte Arbeit ist, auch Wissen darüber, dass die Rabenmunds doch eigentlich faire Arbeitgeber sind. Die Gesindeleute müssen zwar hart arbeiten, und sie zeigen sehr gerne dem Gesindevolk, dass sie vom Adel sind, aber das Gesindevolk bekam immer eine saubere Unterkunft und das in jedem Haus, zudem werden sie auch vom Leibmedicus des jeweiligen Hauses regelmäßig untersucht und die Bezahlung ist das übliche wie jedes Gesindevolk es bekommt. Nicht zu viel, aber auch nicht zu wenig.

Doch gelang es Alena, im Rabenmundhaus, im Fürstenviertel, eine gewisse Joseline, braun haarig, mit braunen Augen und mit Kind aufzuspüren. Sie hatte sogar ein Einzelzimmer...Als einfaches Gesindemädchen...

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Tary

Dann würde Alena die Zähne zusammen beißen und auch noch am nächsten Tag zur Arbeit erscheinen und mal versuchen dieser Joseline näher zu kommen und sich mit ihr zu unterhalten. Wenn sie das zulässt versucht sie was über das Kind und den Vater rauszufinden und sich sonst nett mit Joseline zu unterhalten.
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp

Erzengel

#5
((Und ab hier geht es IG weiter))

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.