[Aika|Alle] Zehntag der Liebe.

Started by Tjalafye, 11. Februar 2012, 12:22:25

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Der Frühling steht vor der Tür und der Winter weicht den ersten warmen Sonnenstrahlen. Es war mal wieder Zeit für eine Aktionswoche und da fiel Aika einfach nur ein Thema ein.....Und so hängen überall, gut einsehbar, Flugblätter auf denen steht.

"Liebe liegt in der Luft, verbreitet ihren ganz speziellen Duft. Honigkuchen und Bienenstich biete ich für sie und dich. Ein Zehntag geht es nur um die Liebe im Kaldorai, traut euch und schaut vorbei. Kirschkuchen, Erdbeerentörtchen beschrieben mit süßen Wörtchen. Liebesapfel und Schokoladenbiskuit, hier gibt es was es wo anders nicht gibt. Verziert euren erwählten Kuchen für die oder den Lieben, ein "Ich liebe Dich!" ist schnell und hübsch geschrieben. Dreht es sich um die Liebe ist der Preis gesenkt, nimmst zwei Stück Kuchen bekommst du ein klein Bonbonbeutel dazu geschenkt. Süßer als die Backwaren im Kaldorai ist nur die Liebe, kommt her und überzeugt euch selbst ihr Zucker"Diebe"!

Ich freue mich schon sie willkommen heißen zu dürfen in der Konditorei Kaldorai,
                                                                                   Aika Kaldor."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."

Marenzi

Dante lächelte als er den Aushang las. Er würde sich so ein Flugblatt mal mitnehmen und es Tera zeigen. Vielleicht konnten sie zwei ja mal zusammen vorbeischauen. Wenn es um Süßes ging, konnte er jedenfalls nicht widerstehen.
Jamie Fraser- Freundlicher, junger Druide - Je suis prest
Alyafae Telfuin- Zweitälteste Magisterschwester aus dem Hause Telfuin und Frau, die weiß was sie will.
Dante Griswald- Besitzer des Handelshauses "Seefuchs" - The problem with some people is when they aren't drunk, they're sober.



Erzengel

#2
Als Gial von diesem Aushang hörte, kommentierte er das...

Ich habe Liebesnektar vielleicht kann ich den ja spenden... *Und er grinste dabei breit und sehr debil*

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Cupimis

Mia würde den Aushang lesen und lächeln. "Ein süße Idee von ihr."
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

William

Und William sah die Aushänge " Wenn sie weiter so viel Süßkram verkauft, passt bald niemand mehr in seine Kleidung..."
William von Hohenfels: "Euch zu helfen ist mir Lohn genug."
Rhonin Meynolt: "Lieber intelligent sein und sich dumm stellen, als dumm sein und sich für intelligent halten."
Amelad: "Wenn Du mich suchst, werde ich Dich finden"

Nataari

Und Yasmi würde dem süßen Laden einen Besuch abstatten und sich mit Leckereien eindecken wollen.
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"
Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"
Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"


єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт