Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« am: 14. Februar 2012, 22:23:50 » |
|
Tary, kann man beim Wiki irgendwas einbauen, damit nicht mehr alles da reinplottert?
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #1 am: 21. Februar 2012, 23:35:23 » |
|
Schon passiert. . . wieso gibts dazu zwei Threads? ^^
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #2 am: 22. Februar 2012, 20:35:31 » |
|
Weil hier die Namen gesammelt werden sollte, wer gelöscht werden muss.
Der andere Thread war ja von Erzi intern, glaub ich.
|
|
|
|
Clara Dämmerlicht - Lichtrichter, Schneider Edelmuth Dotterblume - Bestaussehendster und begabtester Barde ganz Seldarias Hadush - Der Brüller Kendra Lena Tonja Glitzer-Funkelstein-Schwuebbelitz - Erfinderin Remi Rutenschwinger - Heckenschneider, Liga der Außergewöhnlichen Brunftkreisler Sarah Goldmond - Schwarze Münze, Stadtverwaltung Ther'lanna Coral'sha - Jung und naiv Waltraud "Trudi" Steinbrecher - Baronin von Hammerhütte, Tempelgarde
Erforsche, kämpfe, lebe Spiele eine Rolle in einer Fantasy-Welt und schreibe Geschichte. http://www.dasweltentor.de/
|
|
|
Tary
Technische Administration
Spieler
Með suð í eyrum við spilum endalaust
|
 |
« Antworten #3 am: 22. Februar 2012, 21:36:14 » |
|
Sollten nun keine Bots mehr kommen, das Captcha ist ziemlich sicher
|
|
|
|
Brosandi<br />Hendumst í hringi<br />Höldumst í hendur<br />Allur heimurinn óskýr<br />Nema þú stendur<br /><br />Hoppípolla<br />I engum stígvélum<br />Allur rennvotur<br />I engum stígvélum<br /><br />Og ég fæ blóðnasir<br />En ég stend alltaf upp
|
|
|
troe
Spieler
|
 |
« Antworten #4 am: 11. Juli 2012, 16:59:40 » |
|
http://forum.dasweltentor.de/index.php?action=profile;u=1890ist wohl doch einer durch gekommen, zu min. sind die beiträge sehr sinnfrei die ersten beiden und der dritte ist ne eindeutige werbung, wenn sie jedoch schon ig gespielt hat bitte ich im entschuldigen und eine vorstellungsthread hätte das ganze behoben 
|
|
|
|
*streicht ihre Haare glatt* - Yashila Abendmond
Zerstörung und Feuer sollen Turaglas befreien -Oliver Myrath
Natürlich komm ich in die Hölle ... sogar mit V.I.P ausweiß und freigetränken - Der spieler
|
|
|
Eyla
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #5 am: 11. Juli 2012, 20:13:59 » |
|
fixed
|
|
|
|
|
|
|
Nataari
Spieler
Verlass auf Sinne: Blödsinn, Wahnsinn, Irrsinn
|
 |
« Antworten #6 am: 16. Juli 2012, 19:41:53 » |
|
Ich kanns nicht mehr aufzählen, daher .. ein Bild sagt mehr, als 1000 Worte.
|
|
|
|
Del'aila - Gute Seele vom Dienst + Hoffnungsfunke - "Und was wäre Euer Problem?"Yasmina - Charismatischer Freigeist - "Tanz mit mir"Nath'ari - Von Natur aus zickig - "Und wenn ich krepiert bin, lass ich mich mit dem Hintern nach oben beerdigen, damit ihr mich alle nochmal am Arsch lecken könnt"єѕ ιѕт ηι¢нт ωι¢нтιg ωαѕ ∂υ нαѕт ... ѕση∂єяη ωαѕ ∂υ αυѕ ∂єм мα¢нѕт, ωαѕ ∂υ нαѕт
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #7 am: 16. Juli 2012, 21:13:04 » |
|
fixed.
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #9 am: 06. August 2012, 17:15:30 » |
|
|
|
|
|
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.« Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.« Na’lani Gael’ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«
Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)
|
|
|
Nutmeg
Spielleitung
Spieler
|
 |
« Antworten #10 am: 06. August 2012, 17:29:12 » |
|
*nick* Ich auch. Ich lösche ihn mal^^
|
|
|
|
|
|
|
Cupimis
Spieler
Quaggan mag euch kuu
|
 |
« Antworten #11 am: 21. August 2012, 11:27:28 » |
|
|
|
|
|
|
|
|
Erzengel
Spieler
|
 |
« Antworten #12 am: 30. August 2012, 09:30:13 » |
|
Gelöscht *bläst sich über den Mausfinger^^*
|
|
|
|
 Leon Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.
|
|
|
|
|