Das Weltentor
22. September 2018, 06:10:03 *
Willkommen Gast. Bitte einloggen oder registrieren.
Haben Sie Ihre Aktivierungs E-Mail übersehen?

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
News: Herzlich Willkommen bei Weltentor!
Homepage: http://www.dasweltentor.de/ - WT-Wiki: http://wiki.dasweltentor.de/
 
   Übersicht   Hilfe Suche Kalender Mitglieder Einloggen Registrieren  
Seiten: [1]   Nach unten
  Drucken  
Autor Thema: ERLEDIGT - [Handelsgilde] Eingang/Flur/Marakesch  (Gelesen 250 mal)
Elessa Elessar
Spieler

Beiträge: 13.880


Woher komme ich - wohin gehe ich?


Profil anzeigen
« am: 16. Februar 2012, 16:35:29 »

Hey, ich war gerade auf der Handegilde und war ehrlich gesgat ziemlich geschockt als ich da rein bin. Es ist schön gemapt, keine Frage, der Flur sieht toll aus für sich.

Aber er passt überhaupt nicht in eine Handelsgilde, wo alles andere aus Holz ist, wenn man in die Läden kommt und dann diesen kalten Flur, der ehr in ein Anwesen im Fürstenviertel passt, als in eine Halle, wo einfach nur Läden angemietet sind, ich fand es schrecklich und überhaupt nicht stimmungspassend zum Rest der Geschäfte. Kann man da nicht wieder den Alten rein machen? Oder das Neue zumindest angleichen das es nicht mehr so kalt wirkt, oder eben wie die Einganghalle in einem Museum, also passend zu den Geschäften eben?

Außerdem ist das Lager im Marakesch total umgemappt worden ... Wer war denn das? Davon weiß ich gar nichts.
« Letzte Änderung: 18. August 2012, 21:07:02 von Eyla » Gespeichert

Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer
Seiten: [1]   Nach oben
  Drucken  
 
Gehe zu:  

Powered by MySQL Powered by PHP Powered by SMF 1.1.18 | SMF © 2006-2009, Simple Machines Prüfe XHTML 1.0 Prüfe CSS