ERLEDIGT - [Handelsgilde] Eingang/Flur/Marakesch

Started by Elessa Elessar, 16. Februar 2012, 16:35:29

« vorheriges - nächstes »

Elessa Elessar

Hey, ich war gerade auf der Handegilde und war ehrlich gesgat ziemlich geschockt als ich da rein bin. Es ist schön gemapt, keine Frage, der Flur sieht toll aus für sich.

Aber er passt überhaupt nicht in eine Handelsgilde, wo alles andere aus Holz ist, wenn man in die Läden kommt und dann diesen kalten Flur, der ehr in ein Anwesen im Fürstenviertel passt, als in eine Halle, wo einfach nur Läden angemietet sind, ich fand es schrecklich und überhaupt nicht stimmungspassend zum Rest der Geschäfte. Kann man da nicht wieder den Alten rein machen? Oder das Neue zumindest angleichen das es nicht mehr so kalt wirkt, oder eben wie die Einganghalle in einem Museum, also passend zu den Geschäften eben?

Außerdem ist das Lager im Marakesch total umgemappt worden ... Wer war denn das? Davon weiß ich gar nichts.
Teraluna Eria- "Das Leben ist wie ein Seil, nur wenn du es mit Freude annimmst, lernst du darauf zu tanzen."
Valen Telfuin- "Solange du den Zeitpunkt deines Todes nicht kennst, lebst du in der Ewigkeit...und die mach ich mir so angenehm wie möglich!"
John Nachtigall- "Spiel dein Spiel und mach die Regeln."
Rubera Dunkelklamm- "Andere zu besiegen heißt Macht auszuüben, sich selbst zu besiegen heißt den Weg zu kennen."

Nebenchars: Indra vom Rabenmoor, Ferrante, Elessa Elessar, Chinaska Mellefer