[Aika|Jamie] Ein Abend und Kerzenlicht.

Started by Tjalafye, 18. Februar 2012, 14:37:07

« vorheriges - nächstes »

Tjalafye

Für Jamie wurde beim Forstamt etwas hinterlassen und so er dienst hat, wird es ihm sicher auch ausgehändigt. Er erhält einen Brief und ein flaches kleines Buch. Im Buch stehen verschiedene und einfach zu fertigende Gerichte mit dem was er eben selbst sammeln und er jagen kann am Abend. Im Brief selbst, von dem ein angenehmer Duft ausgeht, steht drin.....

"Dir mein lieber Jamie.

Ich sehne mich nach dem Blau deiner Augen, wie sie mich meiner Sinne berauben.
Meine Hände greifen nach deinen, zärtlich sie sich einen.
Freude schenkt mir das Lächeln in deinem lieben Gesicht, mit Fingern fein ich dir die Haare richt.
Ich möchte nicht mehr warten müssen, würde ich dich doch zu gern küssen.

Lange ist es her das wir uns gesehen haben, viel zu lang. Ich würde dich gern wiedersehen, so du denn mich wiedersehen möchtest. Ich würde mich gern (Datum und Zeit) am Hammerhütter Strand mit dir treffen.
Schreib mir bald mein Liebster mein, verbleib ich auf innigst dein,
                                                                                  Aika."
Maria Dattiams|Mensch| "Wisse wenigstens irgendetwas als rein garnichts."

Madeson Waldsee|Felsengnom|"Wenn du es nicht einmal versuchst, weißt du nicht ob du es doch schaffen könntest."

Aika Kaldor|Mensch|"Wenn du redest, dann muss deine Rede besser sein, als dein Schweigen gewesen wäre."

Kasim Thabit Antun Sa'ada|Mensch|"Günstige Winde kann nur der nutzen, der weiß wohin er will."