Schriftrollen zum Umtauschen

Started by Paradiesvogel_sy, 20. Februar 2012, 12:10:48

« vorheriges - nächstes »

Paradiesvogel_sy

Hi :)
Also entweder ich finde sie einfach nicht, oder die Schriftrollen die man sonst in der Magieraka umtauschen konnte sind nicht mehr da... Kann mir vll jemand weiter helfen :)
Ich bin nicht launisch! Das ist spontane emotionale Kreativität...

Seria Shenar
Samantha Zyliana Kirass
Nelia
Neshza Ke'rimaz

Cupimis

Mmm kann sein das ich sie beim neu Mappen gelöscht habe ^^ In Dunkelbrunn kannst du sie aber noch tauschen.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)