[HH/Wald][ALLE] Auf der Suche...

Started by Skyrider, 20. Februar 2012, 17:54:03

« vorheriges - nächstes »

Skyrider

Es hatte eine Zeit gedauert, doch Eowen sehnte sich danach endlich wieder einen festen Platz zu haben. Den sie ihr eigen nennen konnte. So richtig bewusst wurde es ihr erst als sie bei Na'riel im Baumhaus gewesen ist, die Erinnerungen und Sehnsüchte hatten sie fast übermannt und später als sie alleine im Wald war, hatte sie im Gras gelegen und in den Himmel gestarrt - die Sterne hatten zurück gestarrt. Erst die feuchte Nase von Fenris hatte sie aus ihren Gedanken geholt, als er versuchte ihr die salzigen Tränen von der Wange zu lecken.
Leise, wie ein Flüstern: "Schon gut, mir geht es gut! Es waren nur zu viele Erinnerungen auf einmal. Ich glaube, es wird Zeit das wir uns etwas festes suchen, was denkst du? Vielleicht gibt es ja irgendwo eine Höhle, die wir für uns zurecht machen können. Denn ein Baumhaus will ich dir nicht zumuten, außer der Baum steht so günstig an einem Berg, das man dir einen Weg hinüber bauen könnte."
Sie hatte Fenris angefangen zu streicheln, welcher sich mit dem Kopf schließlich auf ihre Brust legt und so da liegend schaute sie wieder in den Himmel.
Später war sie aufgestanden um doch nach Hammerhütte zurück zugehen und dort im Quartier der Tempelgarde zu übernachten, doch inzwischen schaute man Fenris komisch an, der Wolf war nun ein stattlicher jung Wolf und kein süßes kleines Wollknäul mehr, das man einfach mit sich herumtragen konnte. Doch Eowen wusste, das er so lange sie bei ihm war, er niemandem etwas tun würde.
Sie lenkte ihre Schritte durch den Wald auf Hammerhütte zu.

Erzengel

#1
Und Eowen fand während eines Sparziergangs tatsächlich eine unbewohnte Höhle, die war bewohnbar. In der nähe einer Wasserquelle, freundliches grünes Gras war auch dort. Einfach eine Top Waldimmobilie für den Preis von: "Wer als erster findet darf es Behalten." Und sie war, so wie die Höhle aussah, auch tatsächlich die Erste.

Leon

Tempusiten: Leute die chaotische Dinge, mit militärischer Disziplin, tun.

Skyrider

Die Lage der Höhle, naja, Höhle war eigentlich nicht richtig, es war eine Aushöhlung des unteren Teil des Berges und so gesehen, war es mehr ein Felsvorsprung. Aber für Eowen und Fenris genügte diese Unterkunft einstweilen. Doch Eowen suchte nun noch eine Aufgabe. Sie war inzwischen wieder Mitglied der Tempelgarde, doch diese hatte sich verändert und sie hatte sich ebenso verändert. Die Zeit würde zeigen, ob sie wirklich ein Teil der Tempelgarde sein und bleiben würde.

Doch wollte sie auch ihre neu erworbenen Fähigkeiten der Allgemeinheit zur Verfügung stellen, gegen ein bisschen Bezahlung hatte Eowen dennoch nichts einzuwenden.
So verfasste sie Briefe an verschiedene Leute, von denen sie glaubte, das sie ihr helfen konnten.