TOOLSET Besondere Rüstteile

Started by CoseDola, 21. Februar 2012, 19:04:18

« vorheriges - nächstes »

CoseDola

Halli Hallo! Und zwar wollte ich mal eben fragen wie das nochmal mit diesen besonderen Rüstungsteilen gieng vonwegen einen Rock usw als Gürtel... ich bringe es irgendwie nichtmehr hin die Nummern dafür rauszufinden und an einer erstellten Kreatur geht dies nicht.. bitte helft mir ich bau doch so gerne vielfältige Rüstungen : )
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Cupimis

Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)

CoseDola

#2
das bringt mir herzlich wenig wenn ich doch eben schon geschrieben habe DAS ES BEI KREATUREN NICHT GEHT bei mir..

ich habe mir den thread schon angeguckt deswegen hab ich das hier überhaupt auf gemacht weil es durch die aufgezeigte weise nicht gieng
Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen. Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.

Frido . . . . . . . . - Gnomenmagier, fkin crazeh Biatch.
Elahya Silbersturm - Bardin, Sonnenschein.
Brandor Weißbart - Alter Sack *räusper* Pardon, ehrwürdiger Dwarvenmagus.
Jandrim Windhammer - Stahlharter Dwarvenpanzer auf Kurs Drowvernichtung und Elfenmissachtung.
Thane Krios - Wandelt zwischen Licht und Schatten.
Nica Kainn - Junges bissiges Ding.

Cupimis

Es geht aber nur über RDR, Kreatur oder raten ;) Also oftmals kann man ja andere Teile bekommen wenn man die Kategorie ändert aber kein Modell auswählt ;) Und die anderen Rüstungsteile wie der Dolch am Bein zum Beispiel funktioniert eben genau auf die Art und Weise wie die Röcke, nur das man andere Felder auswählt.
Mia Narahla- »Denken ist die Zauberei des Geistes.«
Marielle Morgentau - »Wer Katzen nicht mag, bekommt keine schöne Frau.«
Na'lani Gael'ean - »Frieden findet man nur in den Wäldern.«

Für den Ingenieur ist die Welt eine Spielzeugkiste voller halbfertiger und schlecht ausgestatteter Spielsachen. (Scott Adams)