Anmerkungen zu Features 2

Started by Darky, 16. Dezember 2005, 16:33:57

« vorheriges - nächstes »

Darky

Quote from: "Parat"Bösenlager, das versteckt in einer Eiswüste liegt ... ist tatsächlich nir für deren Bewohner auffindbar, der Rest verläuft sich.
Verläuft sich IMMER oder gelangt irgendwann zum Ziel? Ich würd das Betreten eines Ortes nicht Fraktionsabhängig machen.

Parat

Quote from: "Darky"
Quote from: "Parat"Bösenlager, das versteckt in einer Eiswüste liegt ... ist tatsächlich nir für deren Bewohner auffindbar, der Rest verläuft sich.
Verläuft sich IMMER oder gelangt irgendwann zum Ziel? Ich würd das Betreten eines Ortes nicht Fraktionsabhängig machen.

Verläuft sich immer .... sind wir doch ehrlich: Man läuft rum und stolpert zufällig drüber, wenn man nur genug rumläuft, obwohl man sich in so einer Gegend eigentlich gar nicht aufhalten würde? Nö, belohnt die Falschen.

Wenn man dem Ort mit RP-Grund im RP sucht, dann ist's was anderes, aber nur vom Rumstrollen wird man ihn nicht finden.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Darky

Quote from: "Parat"Im Bösenlager wird es irgendwo eine Karte der Spielwelt auf dem Boden geben. Mittels der richtigen Positionierung auf dieser karte ist der Sprung an etliche Stellen der Spielwelt möglich. (Der Rückweg ist dann immer noch das eigene Problem).

Ist in erster Linie ne Balancingentscheidung, damit die Böse nicht fernab vom Schuss sind, sondern recht schnell zu bevölkerteren Orten gelangen.

Was aber nicht als "schnelle Hilfe" bei Überfällen etc. dienen soll. Wäre noch abzuwarten inwieweit das Exploitfrei funktioniert.

tanita

@surtur: ich wäre dankbar, wenn du etwas weniger kryptische (für mich!) kürzel verwenden könntest - unter wm, fs und cot kann ich mir leider nichts vorstellen.

Hellbringer

tanita - musst du in Jamapis Newbieguide nachlesen ;)

Aber mal kurz:

WM - Waffenmeister
FS - Flauschiger Streiter
CoT - Campion of Torm bzw. Vorkämpfer

tanita

ich muss gestehen: ich habs nicht verstanden... aber es klingt sinnvoll, alles was man je nach vorliebe an- und ausschalten kann ist gut.

Sylvhar

es klingt auch komplizierter als es ist ;)
ich denke mit der ersten Übung wirds dann klarer, und ich finds ne gute Sache, das auf diese Weise zu machen.
Ich leide nicht an Wahnsinn - ich geniesse jede Minute davon.

Tensor

-- insert coin for topic --

Surtur

gibts dann esel auch? Weil mit nem Pferd kann ich nix aber auch gar nix anfangen. Esel wären dagegen toll.

Parat

nope, Pferd und Pony ... darfst natürlich emoten, wie du lustig bist.
Das Weltentor
Ein Rollenspiel-Server auf Basis von Neverwinter Nights II

Parat Flink - Schwarze Münze, Fürstenborn
Tibor "Tibby" Steinfeld - Lichtrichter, Weilersbach
Urk Frostfaust - Kommissar, Fürstenborn

Elminster1178

Ist reiten als skill vorgesehen oder ist das einfach eine goldsache das man ein pferd bekommt. ein pferd wie geil ist das, ein feuerballwerfender pferdeangriffsmagier *wird ganz wirr und hüpft auf dem stuhl*  :mrgreen:

Wir brauchen mehr Smilies!

Surtur

Quote from: "Parat"nope, Pferd und Pony ... darfst natürlich emoten, wie du lustig bist.

Schade... dann muss ich es wohl so machen.